Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.02.2012, 16:18   #1
Horrorfussel
 
[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg - Frage

[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg



Hallo,
ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen.
Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit der Zahlungsaufforderung erscheint dann immer.
Ich habe hier bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen und die darin angegebene Anleitung zur Problemlösung durchgeführt. Das hat aber nicht geklappt. Danach kam nur ein blauer Bildschirm.
Ich hab auch bereits "Norton Bootable Recovery Tool", "Avira Rescue System Boot CD" und "Kaspersky Rescue Disk 10" probiert.
Ich würde wirklich gerne meine Daten retten. Habt ihr noch eine Idee wie ich meinen Laptop retten kann?

Ich muss dazu sagen, dass ich von dem ganzen Zeug wirklich wenig ahnung habe.


danke im Vorraus
Line

Alt 19.02.2012, 17:34   #2
markusg
/// Malware-holic
 
[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg - Standard

[2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg



wieso eröffnest du 2 themen...
__________________

__________________

 

Themen zu [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, anleitung, avira, avira rescue, beitrag, bereits, blauer, daten, einfach, erscheint, fenster, gema - virus, kaspersky, laptop, modus, norton, recovery, rescue, system, tool, wenig ahnung, windows, windows xp, wirklich, würde




Ähnliche Themen: [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg


  1. Neuer ukash virus GVL, bekomm ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (12)
  2. GEMA-Virus neu, alles hat bisher nicht geklappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (9)
  3. Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  4. Gema-Virus......scan nicht möglich....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  5. GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  6. GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (33)
  7. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  8. Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (44)
  9. Gema virus! Abgesicherte modus und OTL geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (1)
  10. Trojaner win32.Agent.fbx, bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (1)
  11. virus will einfach nicht verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (54)
  12. Werde Virus (Adware.Maxifiles) einfach nicht los !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (2)
  13. Virus und ich bekomm ihn nicht weg
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  14. MSN Virus - Bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (1)
  15. Virus einfach nicht weg zu bekommen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2006 (2)
  16. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  17. virus/adware bekomm ihn einfach nicht weg
    Alles rund um Windows - 13.06.2005 (1)

Zum Thema [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg - Hallo, ich habe mir vor zwei tagen diesen "GEMA-VIRUS" auf meinem Laptop eingefangen. Ich kann weder auf den abgesicherten Modus noch auf mein normales Windows XP zurückgreifen. Das Fenster mit - [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.