Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Cd ZUM FORMATIEREN

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2012, 14:35   #1
Bati1337
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Problem: Cd ZUM FORMATIEREN



Hallo Trojanerboard ,
will meinen viren geschädigten laptop durch das formatieren mit einer cd säubern
betriebssystem ist windows xp .da ich eine solche cd nicht besitze stelle ich hier die frage wie ich eine solche cd mit betriebssystem windows xp erstellen kann ??
MfG Batikan

Alt 19.02.2012, 17:05   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Cd ZUM FORMATIEREN Anleitung / Hilfe



Stellt sich eher die Frage, warum hast du keine solche CD.
Es gibt nur verhältnismäßig wenige PCs, die zwar mit XP-Lizenz aber ohne Datenträger ausgeliefert wurden.
Was ist dies für ein PC (Hersteller und genaues Modell bitte), was für eine Lizenz besitzt du denn?
__________________

__________________

Alt 19.02.2012, 22:51   #3
Bati1337
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Cd ZUM FORMATIEREN Details



der laptop ist von dell und wurde mir von verwandten geschenkt habe aber einen produkt key der auf der rückseite klebt weiss nru nicht wo ich windows damit downlaoden kann bzw wie ich mir eine zd zum formatieren erstellen soll
__________________

Alt 19.02.2012, 22:55   #4
Bati1337
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Lösung: Cd ZUM FORMATIEREN



Also ich weiss nciht wo ich genau ablesen kann welches modell es ist aber links steht noch latitude

Alt 20.02.2012, 07:06   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Wie Cd ZUM FORMATIEREN



Zitat:
Zitat von Bati1337 Beitrag anzeigen
der auf der rückseite klebt weiss nru nicht wo ich windows damit downlaoden kann bzw wie ich mir eine zd zum formatieren erstellen soll
Du kannst Windows XP nicht legal herunterladen. Entweder war eine (+ Treiber & Co.) CD dabei (die mag deutlich "nur nach Dell" aussehen, gerne "blau lackiert" oder so, also nicht wie eine übliche Windows-CD) oder es ist eine Routine (Tool, Programm, Menüpunkt) auf dem Laptop enthalten, um eine XP-CD zu erstellen, möglicherweise auch zusätzlich um von der Festplatte direkt Windows neu aufzuspielen, den Laptop in den Auslieferungszustand zu versetzen. Befrage "Handbücher, Dell im Web oder zur Not am Telefon, wenn du nicht fündig wirst.

Und genau genommen: Zum Formatieren der Festplatte brauchst du nicht unbedingt die Windows-XP-CD, aber zum Installieren.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.02.2012, 21:37   #6
Bati1337
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Wo Cd ZUM FORMATIEREN Lösung!



Hmmm hab nur den laptop + akku kabel bekommen soweit ich weiss und auf den desktop kann ich ja nicht zu greifen >,>
will nur diesen kack virus entfernen

Alt 20.02.2012, 21:58   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Cd ZUM FORMATIEREN - Standard

Cd ZUM FORMATIEREN



Zitat:
Zitat von Bati1337 Beitrag anzeigen
soweit ich weiss
Dann schaue nochmals genau nach, ansonsten befrage die Verwandtschaft. Da sollten noch mehr CDs vorhanden sein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Cd ZUM FORMATIEREN
erstelle, erstellen, formatiere, formatieren, formatieren?, frage, geschädigte, laptop, stelle, troja, trojanerboard, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Cd ZUM FORMATIEREN


  1. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  2. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  3. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  4. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema Cd ZUM FORMATIEREN - Hallo Trojanerboard , will meinen viren geschädigten laptop durch das formatieren mit einer cd säubern betriebssystem ist windows xp .da ich eine solche cd nicht besitze stelle ich hier die - Cd ZUM FORMATIEREN...
Archiv
Du betrachtest: Cd ZUM FORMATIEREN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.