Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme bei Streams in Firefox

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2012, 23:00   #1
Sebastian81
 
Probleme bei Streams in Firefox - Standard

Problem: Probleme bei Streams in Firefox



Seit ein paar Tagen laufen bei mir (Windows 7 HP) im aktuellen Firefox und Nightly keine Videos von Sockshare und Putlocker mehr. Bei anderen Anbietern habe ich keine Probleme.

Bei sockshare und Putlocker laden die Seiten anfangs normal. Seite mit Stream-Vorschau und Play Zeichen in der Mitte ist zu sehen, aber sobald ich auf das Play drücke, läd der Stream nicht, sondern das Streamfeld innerhalb der Seite verschwindet (die Fläche, in der das Video geladen werden müsste, wird weiss.)

Flash-Player ist aktuell. Nutze als AddOns nur ABP und NoScript. Auch wenn ich beide abschalte, klappt es nicht. Woran könnte das liegen?

Im IE laufen die Clips, auch in Firefox auf anderen PCs. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte? Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder Player, die ich aktualisieren/ändern müsste? Vielleicht ein bekanntes Problem bei Sockshare und Putlocker? Andere Videos (Youtube etc) laufen bei mir...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Bin absoluter Laie und weiss nicht, was ich probieren könnte. Danke schon einmal vorab!

Alt 19.02.2012, 02:22   #2
Sebastian81
 
Probleme bei Streams in Firefox - Standard

Probleme bei Streams in Firefox Anleitung / Hilfe



EDIT:
1. Um das Problem etwas treffender zu beschreiben:
Der Player verschwindet auf der Seite, sobald ich auf Play drücke.
Das war das, was ich im zweiten Absatz vielleicht etwas wirr ausgedrückt habe

2. Alles übrigens wirklich nur bei Putlocker und Sockshare Videos in Firefox.
Flash Videos in Firefox laufen normal.
Übrigens: Wenn ich die Videos im IE abspielen will, dann klappt das zwar mit dem Player, aber sie ruckeln ein wenig (gemeint auch wieder nur Sockshare und Putlocker). Nicht stark - man muss schon etwas genauer hinsehen, um bei Bewegungen eine leichte Slomo-mäßige Verzögerung im Bild zu erkennen. An der Internetverbinfung liegt das nicht - andere Labtops am selben Internet Anschluss haben die Probleme nicht. Wenn ich die Videos downloade habe ich das Problem nicht mehr auf meinem Labtop (Win7 HP 4 GB RAM). Auch andere HD Videos machen keine Probleme (zB Vimeo).

Fehlt mir irgendein Codec? Einstellungen die ich überprüfen könnte? Oder woran könnte das liegen? Bin absolut planlos und für jede Hilfe dankbar!
__________________


Antwort

Themen zu Probleme bei Streams in Firefox
absoluter, aktuelle, aktuellen, andere, anderen, einstellungen, firefox, geladen, innerhalb, laden, laufen, locker, nutze, problem, probleme, putlocker, seite, seiten, sobald, tagen, verschwindet, videos, windows, windows 7, woran, youtube, zeichen



Ähnliche Themen: Probleme bei Streams in Firefox


  1. Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2015 (3)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (22)
  6. Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (1)
  7. Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (1)
  8. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  9. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  10. Langsames Internet (insbes. Streams) & Wenig Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (15)
  11. Laptop plötzlich sehr langsam, vor allem Video Streams, MBAW meldet broken.opencommand
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (25)
  12. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  13. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  14. Videos / Streams führen zum Absturz des ausführenden Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (1)
  15. Streams/flash vidoes anschauen vs files downloaden
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2009 (0)
  16. Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)

Zum Thema Probleme bei Streams in Firefox - Seit ein paar Tagen laufen bei mir (Windows 7 HP) im aktuellen Firefox und Nightly keine Videos von Sockshare und Putlocker mehr. Bei anderen Anbietern habe ich keine Probleme. Bei - Probleme bei Streams in Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei Streams in Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.