Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2012, 11:07   #1
realzoro
 
Undelivered Mail Returned to Sender - Virus? - Standard

Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?



Hallo,

in meinen Posteingang kommen seit 3 Tagen ca. 5 emails täglich, mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" rein.

Die emails, die ich angeblich verschickt habe, beinhalten Werbung für irgendeinen ausländischen Schuhversand.

Angefügt ist eine details.txt (meine email adresse habe ich unkenntlich gemacht ***)
Code:
ATTFilter
Reporting-MTA: dns; fmmailgate02.web.de
X-Postfix-Queue-ID: 2D5E01C2B48E1
X-Postfix-Sender: rfc822; **********@web.de
Arrival-Date: Sat, 18 Feb 2012 09:51:54 +0100 (CET)

Final-Recipient: rfc822; griso66@hotmail.it
Original-Recipient: rfc822;griso66@hotmail.it
Action: failed
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; mx3.hotmail.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 Requested action not taken: mailbox unavailable
         
Die email Adresse, von der die emails kommen ist angeblich meine. Der Name ist allerdings ein andrer.

Jetzt ist meine Frage, ob ich einen Virus auf dem PC habe, der über mein Outlook diese mails verschickt. Allerdings habe ich keine dieser mails im ordner "gesendete objekte" und wie gesagt ist das auch nicht mein Name der bei den emails steht.

Oder, mein web.de account wurde gehackt? aber da habe ich auch nichts im "gesendet" Ordner und der Name sollte ja dann eigtl auch meiner sein.

Ist es möglich, dass jemand meine email Adresse faket? Sodass ich nur diese "Undelivered Mail Returned to Sender" mails erhalte?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Mfg
realzoro

Alt 18.02.2012, 20:11   #2
realzoro
 
Undelivered Mail Returned to Sender - Virus? - Standard

Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?



*push* *push* *push*
__________________


Antwort

Themen zu Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?
account, adresse, angeblich, code, dns, emails, erhalte, fake, frage, gehackt, gesendete objekte, mail, nichts, not, ordner, outlook, posteingang, returned, smtp, taken, täglich, undelivered, undelivered mail returned to sender, unkenntlich, verschickt, virus, virus?, werbung




Ähnliche Themen: Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?


  1. Permanente Mails mit Undelivered Mail Returned to Sender welche unbekannten Leuten geschickt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (8)
  2. Mail delivery failed: returning message to sender
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.07.2014 (3)
  3. Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de- gelöst von Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.07.2014 (0)
  4. Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (13)
  5. Mail delivery to Sender und ich hab nichts verschickt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (9)
  6. Mail delivery failed: returning message to sender
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2013 (7)
  7. Mail delivery failed: returning message to sender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (11)
  8. E-Mail-Problem bei WEB.DE (Mail delivery failed: returning message to sender - keineantwortadresse@web.de )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (11)
  9. Mail delivery failed returning message to sender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (7)
  10. Mail delivery failed: returning message to sender, obwohl keine mail versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (0)
  11. Mail delivery failed: returning message to sender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (3)
  12. Undelivered Mail Returned to Sender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (0)
  13. mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (11)
  14. Mail delivery failed: returning message to sender bei web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (11)
  15. Mail Delivery Failed: Returning Message to Sender
    Alles rund um Windows - 10.10.2012 (1)
  16. Undelivered Mail Returned to Sender
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (1)
  17. Returned Mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.05.2003 (9)

Zum Thema Undelivered Mail Returned to Sender - Virus? - Hallo, in meinen Posteingang kommen seit 3 Tagen ca. 5 emails täglich, mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender" rein. Die emails, die ich angeblich verschickt habe, beinhalten Werbung - Undelivered Mail Returned to Sender - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Undelivered Mail Returned to Sender - Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.