Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2012, 09:36   #1
JanDeVries
 
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Standard

Problem: Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert



Hallo zusammen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen:

Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so vorinstalliert. System: Windows 7 Home Premium, 64bit, Medion-Aldi-Pc.

Tollerweise, scheint auch keine deutsche Sprachversion vorhanden zu sein, dafür aber zwei mal auf Englisch

Benötige ich das wirklich sechzehn mal? Oder kann ich fünfzehn davon deinstallieren und behalte eine (englische) Sprachversion...
Oder sollte ich das ganz- also alle sechzehn- deinstallieren?

Viele Grüße
:: Jan
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert-active-x-control-live-mesh.jpg  

Alt 17.02.2012, 10:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Standard

Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert Anleitung / Hilfe



Brauchst du es überhaupt einmal?

Ich persönlich würde alles (inkl. auch alles namens Windows Live - aber dies ist eine andere Sache) davon deinstallieren.
Und wenn du meinst, du bräuchtest dies wirklich, dann installiere einmal die "normale Version" => Windows Live Essentials: Other Programs - Get started
Ohne wirkliche Garantie, dass es danach anders aussieht.
(automatisch installierte Sprachversionen richten sich mitunter auch an der Sprachversionen von anderen Programmen bis zu Windows aus und dies kann als Multilanguage-Version (versteckt) vorhanden sein.)
__________________

__________________

Alt 17.02.2012, 10:25   #3
JanDeVries
 
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Standard

Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert Details



Brauchst du es überhaupt einmal?

Nein eigentlich nicht- ich will meinen PC oder irgendwelche Inhalte nicht synchronisieren. Wenn ich also alle sechzehn Versionen deinstallieren kann, dann mache ich das natürlich. (Ich dachte halt, es wird mindestens eine Version benötigt.)
Prima... dann deinstalliere ich das also.

Ich persönlich würde alles (inkl. auch alles namens Windows Live - aber dies ist eine andere Sache) davon deinstallieren.

Hmm... würde ich gerne machen, allerdings benutze ich zZt Windows Live Mail... bin aber schon am überlegen, ob ich stattdessen Thunderbird als EMail-Client verwenden sollte.
Oder kannst Du mir noch ein anderes eMail-Programm empfehlen, das zum einen sicher ist und vom Look&Feel dem alten OutlookExpress nahekommt (übersichtliche Oberfläche, einfach zu bedienen)?
__________________

Alt 17.02.2012, 10:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Standard

Lösung: Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert



Ich würde dir durchaus Thunderbird empfehlen, an die optischen Differenzen zu Outlook Express gewöhnt man sich. Der SPAM-Filter in Thunderbird, wenn man in richtig nutzt, ist m.W. immer noch einer der besten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 17.02.2012, 10:54   #5
JanDeVries
 
Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Standard

Wie Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert



Prima!
Vielen Dank für Deine Hilfe

::Jan


Antwort

Themen zu Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert
64bit, activex, anhang, bild, control, deinstalliere, deinstallieren, deutsche, englisch, englische, home, installier, installiert, live, premium, problem, rechner, schei, system, vorhanden, weiterhelfen, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, windows live, wirklich




Ähnliche Themen: Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert


  1. Trojaner/Maleware: Activex-kontrol Live Mesh
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (13)
  2. Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (11)
  3. Windows 8.1 Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  4. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  5. Windows 7: wsys control
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (9)
  6. ihavenet/fehlerhafte google weiterleitung und auffällige ActiveX for Windows Live Mesh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (15)
  7. Windows live Mesh mit ausländischen zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  8. Problem mit ATI Catalyst Control Center unter Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2013 (6)
  9. Windows Live Mesh sowie andere Programme mit ausländischer Bezeichnung installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (18)
  10. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  11. Windows Control Series entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.06.2012 (2)
  12. Uzak Windows Live Mesh und Conduit Toolbar
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  13. Windows Multi Control System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2012 (2)
  14. Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (2)
  15. Windows Security & Control entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.01.2011 (2)
  16. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)

Zum Thema Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert - Hallo zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen: Auf meinem Rechner ist Live Mesh ActiveX gleich sechzehn mal installiert (siehe Bild im Anhang). Dies war schon so - Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows Live Mesh Control ist sechzehn mal installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.