Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 17.05.2012, 13:06   #61
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Und wo gibt es die Neuste Version von SecureBanking, wo auch bei vielen Av herstellern nicht mer angeziegt wird ?

...?

THN
Auf der Homepage!

Falls du das Update über die Software gemacht hast, musst du den alten Ordner "v1.4" per Hand löschen, dass dein AVP nicht mehr rumnörgelt.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 23.05.2012, 19:18   #62
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Ja, habe heute das Neuste Update eingespielt bei mir.
Sorry für die spähte Antwort.

THN
__________________

__________________

Alt 23.05.2012, 19:28   #63
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ja, habe heute das Neuste Update eingespielt bei mir.
Sorry für die spähte Antwort.

THN
Die Späher spähen nach der späten Antwort
__________________

Alt 23.05.2012, 19:59   #64
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ja, habe heute das Neuste Update eingespielt bei mir.
Sorry für die spähte Antwort.

THN
Kein Ding!
Habe heute noch ein kleines Update reingestellt. 1.4.6 - beinhaltet aber nur Bugfixes.

Sollte auch das Problem von Fest-Platte lösen, mit der fehlerhaften Update-Benachrichtigung.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 23.05.2012, 20:25   #65
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Ja, ja die sache mit der rechtschreibung, war schon am zweifeln ob das so richtig in Stein gemeiselt ist, entschuldigung.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 24.05.2012, 20:23   #66
Fest-Platte
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Update gelungen!



Zitat:
Sollte auch das Problem von Fest-Platte lösen, mit der fehlerhaften Update-Benachrichtigung.
Hallo,
hab mir grad das Update gezogen. Wollte es drüberinstallieren und bekam Fehlermeldung 1. Nach manuellem Löschen des alten Ordners konnte ichs neu Installieren bekam beim Setupstart noch ne Meldung aber danach gings ohne Probleme. Status und Updateseite sind jetzt ok.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!-1error.jpg   Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!-setup-admin.jpg  

Alt 14.06.2012, 12:39   #67
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo Leute!

Da ich schon seit längerer Zeit an einer Premium-Version arbeite, bin ich nun auf der Suche nach ein paar "Beta"-Testern. (Wobei sich die Premium-Version schon im Release-Candidate - Stadium befindet, desswegen die Anführungszeichen)

Wär daran interessiert ist, kann sich gerne per PM melden. Ich schicke euch dann einen Download-Link und den dazugehörigen Premium-Schlüssel.

Eure Aufgaben wären dann nur mir eventuelle Abstürzte oder Fehlermeldungen zu berichten. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielen Dank und bis dahin!
__________________
MfG,
Niklas

Alt 18.06.2012, 10:37   #68
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Guten Tag allerseits!

Der Download von Secure Banking ist absofort auch auf heise.de möglich.

Download via heise.de

Link wurde auch auf der Homepage eingefügt.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 21.06.2012, 10:13   #69
boulala
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hi,

ich habe es mir mal eben geladen und getestet. Es zeigt an: Ihr Computer ist geschützt!
Warum habe ich es geladen? Gestern habe ich einen Brief meiner Bank bekommen, dass mein Online Banking gesperrt wurde, weil mein Banking einen Angriff, vom Trojaner mitb_03, erlitten hat.
Sollte da "Secure Banking" nicht etwas anderes anzeigen, z.B. infiziert oder sowas?

Gruß

boulala

Alt 21.06.2012, 13:30   #70
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Hallo boulala!

Freut mich dass du dich dazu entschieden hast, Secure Banking zu benutzen.

Secure Banking agiert als Browser-Schutz und kann somit nur eine Bedrohung beim Verwenden eines unterstützten Webbrowsers (Firefox, Internet-Explorer, Chrome) erkennen.

Die "Meldung: Ihr Computer ist geschützt!" bedeutet nur, dass das Programm einwandfrei läuft und nach Bedrohungen ausschau hält.

Öffne mal deinen Webbrowser, solltest du eine Pop-Up Benachrichtigung (klick für Bild) mit "Scan abgeschlossen! Ihr Webbrowser ist sicher!" bekommen, konnte keine Bedrohung gefunden werden.

Erhälst du keine Meldung, konnte kein Scan durchgeführt werden.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 21.06.2012, 14:32   #71
boulala
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Also kann ich damit nicht testen, ob ich tatsächlich infiziert bin wie es mir meine Bank gesagt hat richtig?

Alt 21.06.2012, 14:34   #72
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Doch, natürlich!

Du brauchst nur deinen Webbrowser öffnen (Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome - egal welcher).

Erhälst du dann diese Meldung "Klick" konnte kein Trojaner gefunden werden. (Was nicht 100%ig bedeutet dass dein Rechner sauber ist)

Bekommst du keine Meldung, versuch es mit einem anderem Browser.

Anderenfalls bekommst du eh eine Virus-Meldung.

Edit: Du brauchst einfach nur den Browser schließen, und nochmal neu öffnen und gucken was passiert.
__________________
MfG,
Niklas

Alt 21.06.2012, 14:40   #73
boulala
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Ok also es kam keine Meldung bei mir. Was mich dann wieder stutzig macht, weil die Bank mir ja gestern sagte ich hätte den mitb_03 drauf.
Ich will mein Online Banking ja wieder aktivieren lassen, muss mir aber mind. 99% sich sein, dass dieser Sch*** nicht mehr drauf ist
Wie soll ich das anstellen? Win neu aufsetzen?

Alt 21.06.2012, 14:45   #74
SecureBanking
/// Helfer-Team
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



Auch nicht diese Meldung?



Solltest du diese Meldung NICHT erhalten haben, kannst du es mit einem anderem Browser versuchen.

Hast du diese Meldung ERHALTEN, kannst du ja hier nochmal ein neues Thema erstellen: KLICK!
__________________
MfG,
Niklas

Alt 21.06.2012, 14:49   #75
TrojanerHunterNEW
 
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Standard

Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!



@ boulala

Vielleicht das hier http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html ,mal abarbeiten.

Will aber @ SecureBanking, nicht abwerten damit.
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

 

Themen zu Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
attacke, bankguard, bietet, click, erkennen, erkennt, folge, folgende, homepage, installiert, online, online banking, problemlos, programm, projekt, schützt, secure, secure banking, seite, sichere, unbekannte, unbekannten, zusätzlich




Ähnliche Themen: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!


  1. Windows 8.1: Online-Banking-Trojaner (BAWAG) entfernt, noch immer falsche Login-Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (24)
  2. Secure Banking meldet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (22)
  3. Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (13)
  4. Fehlermeldung in Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2013 (1)
  5. Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (3)
  6. Fehlermeldung bei Secure Banking
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2013 (13)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. Secure Banking Fehler Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (6)
  9. Manipulierte Online Banking Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (13)
  10. Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
    Mülltonne - 04.10.2012 (0)
  11. Online Banking - TAN Abfrage beim Banking - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  12. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  13. falsche Postbank Online Banking Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (3)
  14. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! - Zitat: Zitat von TrojanerHunterNEW Und wo gibt es die Neuste Version von SecureBanking, wo auch bei vielen Av herstellern nicht mer angeziegt wird ? ...? THN Auf der Homepage! Falls - Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!...
Archiv
Du betrachtest: Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.