Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2012, 11:47   #1
tbbnacz
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert



Hallo,
muss mich grade mit diesem unangenehmen Trojaner auf meinem Arbeitsrechner rumplagen. Habe auch schon mehrere Anleitungen gelesen wie dem beizukommen ist, allerdings setzen die alle voraus dass man den PC im abgesicherten Modus startet.
Jetzt bin ich mit einem anderen Benutzernamen angemeldet. Laufendes Betriebssystem ist Windos XP Professional mit Service Pack 3.
Wenn ich nun neu starte und F8 drücke kann ich den abgesicherten Modus nicht auswählen, es erscheint:

"Choose Operating System to start or press tab to select a tool."
Und dann kann ich da tatsächlich nur "Windows Vista" auswählen.
Trotzdem wird XP gestartet...!!

Wenn ich über msconfig den Diagnosesystemstart auswähle und mich mit dem infizierten Benutzer anmelde erscheint die Sperrung trotzdem.

Wie komme ich in den Abgesicherten Modus?
Zum verrücktwerden.....

Alt 13.02.2012, 12:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert - Standard

Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert



hi, versuche mal eine der anderen f-tasten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert
abgesicherten, achtung, achtung!, andere, anderen, benutzer, benutzernamen, betriebssystem, blockiert, dos, infizierte, infizierten, modus, msconfig, neu, opera, press tab, professional, service, setzen, sperrung, starte, tab, trojaner, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert


  1. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockeirt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (22)
  2. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (6)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert v10
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (18)
  4. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (30)
  5. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (15)
  6. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (25)
  7. Achtung,aus Sicherheitsgründen wurde ihr System Blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  8. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (1)
  9. Achtung!Iihr Windowssytem wurde aus Sicherheitsgründen geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (23)
  10. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  11. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (4)
  12. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (6)
  13. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (18)
  14. Achtung ! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (8)
  15. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Windowssytem ihr blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  16. ACHTUNG aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockirt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  17. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (17)

Zum Thema Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert - Hallo, muss mich grade mit diesem unangenehmen Trojaner auf meinem Arbeitsrechner rumplagen. Habe auch schon mehrere Anleitungen gelesen wie dem beizukommen ist, allerdings setzen die alle voraus dass man den - Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.