Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows gesperrt, 50 Euro Meldung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.02.2012, 17:09   #1
DerfelCadarn
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



Hallo, ich hab mir den Trojaner auch eingefangen.
Allerdings ist bei mir nur eines von drei(mit dem ich online war beim Erscheinen der Fehlermeldung) Benutzerprofilen betroffen.
Die Meldung tritt nach kurzen laden sofort nach Anmeldung des Benutzerprofiles auf, lässt mich dort also nichts ausführen.
Da ja schon in anderen Beiträgen beschrieben ist was zu tun ist, wollte ich fragen ob ich den vorgang auch von den funktionierenden Profil aus durchführen kann.
Mfg

Alt 12.02.2012, 17:26   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



hi,
neustart, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen, im infiziertem konto anmelden.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 12.02.2012, 19:13   #3
DerfelCadarn
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



ok hier wäre Extras.Txt
__________________

Alt 12.02.2012, 19:15   #4
DerfelCadarn
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



ich versuch auch gerade die Otl datei hochzuladen, aber die ist anscheinend zu groß.
soll ich sie komprimieren? wenn ja wie?

Alt 12.02.2012, 19:21   #5
DerfelCadarn
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



"Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Ihre Datei ist 111,2 KB groß. "
nur so


Alt 12.02.2012, 20:07   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Standard

Windows gesperrt, 50 Euro Meldung



dann teile sie auf, oder packe sie mit winzip zb.
__________________
--> Windows gesperrt, 50 Euro Meldung

Antwort

Themen zu Windows gesperrt, 50 Euro Meldung
andere, anderen, anmeldung, beiträge, benutzerprofile, durchführen, erscheine, erscheinen, euro, fehlermeldung, frage, fragen, funktionierenden, gesperrt, kurze, laden, meldung, nichts, online, sofort, tritt, troja, trojaner, windows



Ähnliche Themen: Windows gesperrt, 50 Euro Meldung


  1. Windows gesperrt Zahlungsaufforderung von 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  2. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  3. Windows gesperrt - 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2012 (9)
  4. Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (3)
  5. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  6. Windows gesperrt 50 euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. Windows Gesperrt 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (10)
  8. Windows security center meldung verlang 100 euro innerhalt von 24 stunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (18)
  9. 50 Euro, Windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (10)
  10. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  11. Windows security center meldung verlangt 100 euro innerhalb von 24 h ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  12. Windows security center meldung verlang 100 euro innerhalt von 24 stunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (1)
  13. Windows security meldung, 100 euro oder 24 stunden alles gelösch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (4)
  14. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (1)
  15. Windows gesperrt 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (1)
  16. Windows gesperrt - 50 Euro zu zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (12)
  17. windows gesperrt....50 euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (3)

Zum Thema Windows gesperrt, 50 Euro Meldung - Hallo, ich hab mir den Trojaner auch eingefangen. Allerdings ist bei mir nur eines von drei(mit dem ich online war beim Erscheinen der Fehlermeldung) Benutzerprofilen betroffen. Die Meldung tritt nach - Windows gesperrt, 50 Euro Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Windows gesperrt, 50 Euro Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.