Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: biete euch um hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2012, 14:33   #1
pfankuchen
 
biete euch um hilfe! - Böse

biete euch um hilfe!



Guten Tag ich hab ein problem! Und suche dringend hilfe! Da ich paar wieren eingefangen habe un weis nicht wie ich das los werden kann. Das war mit download geschehen, wo ich die wieren gefangen habe!Biete euch um hilfe!was ich tuhn soll?Danke im vorraus!!!!:killpc:

Alt 11.02.2012, 16:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



hi, gib uns doch mal ne problem beschreibung.
1. weist du noch was du wo geladen hast? info an mich als private nachicht, mit link falls du den hast.
dann poste hier mal welche probleme der pc hatt. hat ein programm trojaner gefunden, wenn ja wer hat wo was gefunden?
__________________

__________________

Alt 11.02.2012, 20:58   #3
pfankuchen
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



hi ich hab vor 2 wochen tune up 2012 mit key downloadet vom internet, und erlaut durch antivirus in sistem eindringen. Dann hat der pc angefangen langsam zu werden! Danach hab ich sistem care instaliert und pc geskant dann waren da vieren! Habe auch mit essenteils nd avira geskant aber antivier programmen konten da nichts vinden! Habe den pc vormatiert und geloscht alles mit sistem, und wieder neu instaliert aber das problem ist noch da! Der pc ist zu langsam, die sicherheitsupdaten manche schlagen fehl! Sistem care zeigt mir das der pc trojan windows32agent hat, trojan vundo, ..
__________________

Geändert von pfankuchen (11.02.2012 um 21:07 Uhr) Grund: nach tune up 2012

Alt 12.02.2012, 17:17   #4
markusg
/// Malware-holic
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



system care ist ja auch schrott, tuneup würd auf mein pc auch nicht kommen.
welches betriebssystem?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.02.2012, 17:41   #5
pfankuchen
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



windows 7/ 32 bit hab ich. hab sogar nach vieren befal internet langsam fellt sogar auf null die kBit/s


Geändert von pfankuchen (13.02.2012 um 17:50 Uhr)

Alt 13.02.2012, 17:46   #6
pfankuchen
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



hab mit sistem care geskant mit neue wersion, der zeigt mir ungefar 10 wieren an aber skannt z schnel.agent32,vundo,psw agent,frauder,spiware,backdoor,trace oder race,.Trojans. hab schon sistem neu drau gemacht aber hat sich nichts geendert!jetzt hab ich emisoft fur test tage aber der kann garnichts finden! es sind ungefahr 7-10 vieren auf dem sistem aber die sind ganz weit verstekt glaub ich hab da aber kein wissen!? die sind alle nach einem tne up sistem download rein gekommen wo ich bei avira bei erlauben gedruckt habe! das war mein fehler! Jetzt suche ich hilfe!

Geändert von pfankuchen (13.02.2012 um 18:03 Uhr)

Alt 13.02.2012, 18:09   #7
markusg
/// Malware-holic
 
biete euch um hilfe! - Standard

biete euch um hilfe!



wo sind die her gekommen, schreib doch mal in vernünftigen sätzen die auch jemand verstehen kann...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu biete euch um hilfe!
adware.agent, biete, download, dringend, eingefangen, gefangen, guten, hilfe!, problem, suche



Ähnliche Themen: biete euch um hilfe!


  1. Ein dickes Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2009 (0)
  2. Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2009 (0)
  3. hilfe bitte ich brauche euch....
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  4. Vundo.gen bitte euch um hilfe
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  5. "Your system is infected with virus"-PopUp..Brauch Hilfe von euch um ihn loszuwerden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (28)
  6. Habe ich einen Tojaner. Bitte um Hilfe von euch. Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2007 (10)
  7. Bitte um Hilfe - schaut euch mal das Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2007 (1)
  8. Ich brauche Hilfe =( bitte seht euch da smal an
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  9. Muß euch leider auch um Hilfe bitten !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (3)
  10. Log-File, letzte Säuberung mit Hilfe von euch Profis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2005 (8)
  11. Suche kompetente Hilfe, Biete aufrichtigen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (3)
  12. Schaut euch das mal an
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)
  13. Hilfe an euch dadraussen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (4)
  14. Bitte euch um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (8)
  15. HijackThis Log, Bitte euch alle um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2004 (17)
  16. Biete Domain malware.de
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (3)

Zum Thema biete euch um hilfe! - Guten Tag ich hab ein problem! Und suche dringend hilfe! Da ich paar wieren eingefangen habe un weis nicht wie ich das los werden kann. Das war mit download geschehen, - biete euch um hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: biete euch um hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.