Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Word funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.02.2012, 11:17   #1
KingSkull
 
Word funktioniert nicht - Standard

Problem: Word funktioniert nicht



Hallo Community, ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört aber ich bin leicht verzweifelt. Ich arbeite ne Weile an ein paar Vorträgen die extrem wichtig sind, und nun kommt es, dass word mich keine dateien speichern lässt, sondern dann einfach abschmiert..
ich weiß echt nicht was ich tun soll...
ich benutze word2010 und windows 7

ich hoffe auf sehr schnelle hilfe, weil ich muss heute noch weiterarbeiten...

LG Skull

Alt 11.02.2012, 18:06   #2
cad
/// caddy ☀
 

Word funktioniert nicht - Standard

Word funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Hallo

hast du schon die Reparaturfunktion probiert?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 11.02.2012, 18:25   #3
KingSkull
 
Word funktioniert nicht - Standard

Word funktioniert nicht Details



was istn das? :/
__________________

Alt 11.02.2012, 20:32   #4
cad
/// caddy ☀
 

Word funktioniert nicht - Standard

Lösung: Word funktioniert nicht



Let me google that for you

Nimm den 1 Treffer -> http://office.microsoft.com/de-de/wo...010357402.aspx
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 12.02.2012, 09:55   #5
KingSkull
 
Word funktioniert nicht - Standard

Wie Word funktioniert nicht



okay danke, funktioniert wieder!


Antwort

Themen zu Word funktioniert nicht
abstürzen, community, dateien, einfach, extrem, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, heute, hoffe, keine dateien, leicht, microsoftword, schnelle, schnelle hilfe, speicher, speichern, thema, verzweifel, weile, wichtig, windows, word2010



Ähnliche Themen: Word funktioniert nicht


  1. word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (17)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. Trojaner frißt Word - behauptet immer, daß die Dateien - egal welche ich anklicke - beschädigt seien und nicht geöffnet werden können.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (25)
  4. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  5. Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2014 (3)
  6. Windows Office Word reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (2)
  7. Microsoft Office Word reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (32)
  8. Windows XP: Word-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden nach Schädlingsbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  9. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  10. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  11. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  12. Word-Dokument nach Absturz nicht wiederherstelbar
    Alles rund um Windows - 14.10.2011 (0)
  13. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  14. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  15. Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (20)
  16. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  17. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)

Zum Thema Word funktioniert nicht - Hallo Community, ich weiß nicht ob das Thema hier hingehört aber ich bin leicht verzweifelt. Ich arbeite ne Weile an ein paar Vorträgen die extrem wichtig sind, und nun kommt - Word funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Word funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.