Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Restore Virus - Kleinere Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2012, 21:22   #1
Alisamix
 
System Restore Virus - Kleinere Probleme! - Ausrufezeichen

System Restore Virus - Kleinere Probleme!



Hallo! Ich habe nun mehr oder weniger erfolgreich den System Restore Virus entfernen können, vielen Dank erstmal für die Gute Anleitung! Dennoch habe ich noch einige Probleme:

Trotz unhide.exe fehlen einige Shortcuts:



Desweiteren sehe ich in C: nichts, und wenn ich direkt C:/Programme aufrufen will:



Dann sind die Trayicons nicht unter einem Pfeil zusammengefasst:



Außerdem sind die Tabs in der Taskleiste sehr breit und mit Text:



Von der Geschwindigkeit her scheint alles zu passen, aber gerade die ersten Probleme sind unglaublich nervig! Hijackthis hat grundsätzlich nichts verdächtiges ausgegeben, habe ich auch nicht erwartet.

MfG,

ALisamix

Alt 10.02.2012, 21:42   #2
Alisamix
 
System Restore Virus - Kleinere Probleme! - Standard

System Restore Virus - Kleinere Probleme!



Hallo nochmal,,

erstes Problem ist gefixt, habe es über die Einstellungen auf Standart gesetzt. Taskleiste ebenfalls gefixt. Jedoch kann ich immer noch nicht auf C: Zugreifen, Programme ist also verweigert worden, anderes wie ProgramData geht aber!

MfG,

Alisamix
__________________


Antwort

Themen zu System Restore Virus - Kleinere Probleme!
anleitung, aufrufe, aufrufen, direkt, entferne, entfernen, erfolgreich, fehlen, gefasst, geschwindigkeit, hijack, hijackthis, kleinere, leitung, nervig, nichts, passen, probleme, restore, schei, shortcuts, system, taskleiste, unglaublich, verdächtiges, virus, virus entfernen




Ähnliche Themen: System Restore Virus - Kleinere Probleme!


  1. System restore virus/trojaner auf meinem Pc / performance probleme & leistungsverluss
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  2. File Restore Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (1)
  3. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  4. Probleme nach "Windows Restore" Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (42)
  5. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  6. System Restore, Spyhunter 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (24)
  7. Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (22)
  8. System Restore entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2011 (2)
  9. [Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (50)
  10. Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (12)
  11. Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  12. Trojaner System 32 TR/PSW.Cimuz.480256A.1 und noch weitere kleinere (insgesamt 7 Fun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (2)
  13. kleinere Windows Querelchen
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (7)
  14. Tip zum System Aufsetzen Restore
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (0)
  15. Kleinere Schrift bei Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (2)
  16. w32.parite in system restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)

Zum Thema System Restore Virus - Kleinere Probleme! - Hallo! Ich habe nun mehr oder weniger erfolgreich den System Restore Virus entfernen können, vielen Dank erstmal für die Gute Anleitung! Dennoch habe ich noch einige Probleme: Trotz unhide.exe fehlen - System Restore Virus - Kleinere Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: System Restore Virus - Kleinere Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.