Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.02.2012, 08:46   #1
davidbraucht
 
ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana - Icon27

ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana



der Trojana lasst michnix installiren und deiinstalliren ind ich kann nicht mehr admisator sachen machen was muss ich machen

Alt 09.02.2012, 09:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana - Standard

ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana



hi,
gehts auch in vernünftigen sätzen und mit ner richtigen problem beschreibung, wann fing es an, welches betriessystem, etc??
__________________

__________________

 

Themen zu ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana
admin, deinstalliren, glaskugel, installiren, nicht mehr, sache, sachen, troja, trojan, trojana, virus



Ähnliche Themen: ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana


  1. Ich glaub ich hab nen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (11)
  2. Ick glaub en virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (9)
  3. Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (9)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  6. ich glaub ich hab einen keylogger virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (27)
  7. Ich glaub ich hab nen Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (23)
  8. Virus glaub
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (0)
  9. Hab ein Virus glaub aber keine ahnung was für einen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  10. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  11. Durch MSN einen trojana namens ghost.exe gefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (10)
  12. HILFE! Ich glaub ich hab einen Trojaner.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (6)
  13. Hab mir glaub ich einen trojaner eingefangen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2006 (8)
  14. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  15. Habe einen Trojana :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (9)
  16. Ich habe glaub ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (19)
  17. Hüülfääää,ich glaub ich hab einen Virus drauf,Riesenprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2004 (4)

Zum Thema ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana - der Trojana lasst michnix installiren und deiinstalliren ind ich kann nicht mehr admisator sachen machen was muss ich machen - ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana...
Archiv
Du betrachtest: ich, hab, einen, virus, ich, glaub, das, ist ein trojana auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.