Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 Euro ransomware Problem :-/

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2012, 22:09   #1
Mechkiller
 
50 Euro ransomware Problem :-/ - Standard

50 Euro ransomware Problem :-/



Schönen guten Abend zusammen,
ich habe wie schon so viele vor mir das gleiche Problem das mein Bild Schwarz wird und von mir verlangt wird per Paysafe 50 euro zu bezahlen. ich hab etliche Virenscans gemacht und bin dank Google dann hier hin geraten.
Da ich bereits die Scans mit OTL durchgeführt habe hoffe ich kann mir schnell geholfen werden.

Mit freundlichen grüßen,

Alt 09.02.2012, 16:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
50 Euro ransomware Problem :-/ - Standard

50 Euro ransomware Problem :-/



Zitat:
ich hab etliche Virenscans gemacht
Wo sind die Logs dazu? Nachreichen.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 50 Euro ransomware Problem :-/
50 euro, abend, bereits, bild, bild schwarz, durchgeführt, etliche, euro, geholfen, google, guten, hoffe, paysafe, problem, ransomware, scans, schnell, schwarz, schöne, schönen, verlangt, zusammen




Ähnliche Themen: 50 Euro ransomware Problem :-/


  1. Chimera Ransomware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (3)
  2. Chimera Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (4)
  3. Ransomware Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  4. Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (10)
  5. GVU-Ransomware / Bin ich sie schon los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2013 (13)
  6. Spamhaus Ransomware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2013 (2)
  7. Computer von FBI Ransomware befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (12)
  8. RANSOMWARE Virus im Umlauf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (4)
  9. Ransomware auf meinem PC :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (10)
  10. Ransomware Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (6)
  11. PC-Sperre/Polizeivirus (ransomware)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (7)
  12. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  13. Ukash-BKA Trojaner - Ransomware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (11)
  14. 50 Euro Problem: Windows 7 lässt sich nicht mehr bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (4)
  15. Windows blockiert, 50 Euro-Forderung - Problem mit Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  16. Ransomware (Survey) HILFE ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (2)

Zum Thema 50 Euro ransomware Problem :-/ - Schönen guten Abend zusammen, ich habe wie schon so viele vor mir das gleiche Problem das mein Bild Schwarz wird und von mir verlangt wird per Paysafe 50 euro zu - 50 Euro ransomware Problem :-/...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro ransomware Problem :-/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.