Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2012, 15:14   #1
starbucks
 
PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab - Standard

PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab



Hallo,

seitdem ich Windows vor etwa zwei Wochen neu installiert habe, stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich Videospiele spiele, zuerst hört man ein unangenehmes Geräusch in den Kopfhörern, dann wird der Bildschirm schwarzt und es erleuchtet "No signal detected", für zwei, drei Sekunden kann ich allerdings noch immer normal hörem, dann restartet der PC. Das passiert natürlich immer wieder wenn Gegner in der Nähe sind, und das zirka 4 mal in einem League of Legendsspiel, aber auch TF2, BF3, etc.

Kann das auch an meinem neuen Bildschirm liegen? Habe seit der Neuinstallation nichts dubiöses runtergeladen also was kann da das Problem sein?

Vielen Dank schon mal

Ich glaub auch nicht, dass das an der Grafikkarte liegt.

Alt 12.02.2012, 14:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab - Standard

PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab



Wie genau wurde neu aufgesetzt? Per Recovery oder von normaler Windows-DVD? Und welches Windows genau?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab
bildschirm, bildschirm schwarz, detected, geräusch, immer wieder, installier, installiert, kopfhörer, league, natürlich, neu, neuaufsetzung, neue, neuen, neuinstallation, nichts, problem, runtergeladen, schwarz, sekunden, signal, stürzt, windows, woche, wochen




Ähnliche Themen: PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab


  1. Firefox stürzt immer wieder ab
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2015 (38)
  2. Opera stürzt immer wieder ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (8)
  3. Pc Stürzt immer wieder ab
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2014 (2)
  4. Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (19)
  5. Mein Mozilla Firefox stürzt immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (29)
  6. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  7. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  8. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  9. Plagegeist kommt nach PC neuaufsetzung immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  10. PC hängt immer wieder und stürzt im IE und FF ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (22)
  11. Computer stürzt immer wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (3)
  12. Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (5)
  13. PC seit einer Woche immer wieder extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (0)
  14. Rechner mit XP stürzt beim booten immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (12)
  15. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  16. Pc stürzt immer und immer wieder ab...
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  17. Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)

Zum Thema PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab - Hallo, seitdem ich Windows vor etwa zwei Wochen neu installiert habe, stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich Videospiele spiele, zuerst hört man ein unangenehmes Geräusch in den Kopfhörern, - PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab...
Archiv
Du betrachtest: PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.