Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Caps Lock geht nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2012, 21:26   #1
max9076
 
Caps Lock geht nicht - Standard

Caps Lock geht nicht



Hallo, und da bin ich malwieder

Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist.

Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von Setpoint.
Wenn ich nun Setpoint ausmache, geht Capslock wieder und Num etc.
Doch ich will dass so, dass wenn Setpoint an ist Capslock, Num etc. geht!
Als ich Setpoint installiert hatte ging Capslock etc. noch, da kam dann auch so ein kleines Fenster unten "Capslock an" , "Numtaste an". Was nun nichtmehr kommt. Und die "Drucken" bzw. Screenshot taste geht auch nichtmehr. Selbst wenn ich Setpoint ausmache. Kann mir jemand helfen?

MfG max9076
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

Antwort

Themen zu Caps Lock geht nicht
drucken, empfänger, fenster, geht nicht, geschlossen, installier, installiert, kleines, logitech, maus, nichtmehr, point, problem, screenshot, software, tastatur




Ähnliche Themen: Caps Lock geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Sperre: YOU STEAL MUSIC I LOCK YOUR PC
    Diskussionsforum - 02.07.2013 (3)
  5. BKA Trojaner Virus mit Windows lock eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (21)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  8. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  9. hijack lock auswertung ;>
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (8)
  10. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  11. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  12. Mein Computer aktiviert andauernd caps lock
    Mülltonne - 15.03.2008 (0)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Internet explorer öffnet sich und caps lock taste geht an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  15. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  16. Ich kann kein Hijack-Lock posten...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (0)
  17. security lock
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2005 (1)

Zum Thema Caps Lock geht nicht - Hallo, und da bin ich malwieder Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech - Caps Lock geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Caps Lock geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.