Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein Ton bei wmv-Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2004, 12:26   #1
sduncan
 
kein Ton bei wmv-Dateien - Unglücklich

Problem: kein Ton bei wmv-Dateien



Hi, Leute,

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Mein Kumpel hat mir ein paar VHS-Videos per Digi-Cam auf Festplatte gespielt und die Dateien im wmv-Format auf DVD gebrannt.

Ich hab einige Player (WM-Player 9, Nero Media Player, Nero Show Time, Power DVD, Real Player, etc.) auf meinem PC installiert. Die Meisten hiervon können zwar die Vidoes abspielen, es fehlt aber immer der Ton!

Komisch ist vor allem, dass mein Kumpel das Zeug mit Nero gebrannt hat und die Dateien z. B. über Nero Show Time auch ohne Probleme mit Ton abspielen kann, bei mir über den gleichen Player in der gleichen Version aber der Ton fehlt!

Alt 18.12.2004, 15:50   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
kein Ton bei wmv-Dateien - Standard

kein Ton bei wmv-Dateien Anleitung / Hilfe



Vermutlich fehlt der passende Codec.
http://www.codec-download.de/modules...ownload&sid=18
__________________

__________________

Alt 18.12.2004, 16:14   #3
TrojanerHunterNEW
 
kein Ton bei wmv-Dateien - Standard

kein Ton bei wmv-Dateien Details



Oder vielleicht hilft das http://www.wintotal-forum.de/?board=...threadid=55121 hier weiter, ist ne kleine Linksammlung.

THN
__________________
__________________

Alt 19.12.2004, 13:13   #4
sduncan
 
kein Ton bei wmv-Dateien - Standard

Lösung: kein Ton bei wmv-Dateien



Danke, Euch zwei, für Eure Hilfe.

Leider hat´s aber nichts gebracht. Hab mir das aktuelle Codec-Paket für WMP9 installiert, GSpot zeigt keine fehlende Codecs an, Ton hab ich aber trotzdem nicht.


Alt 19.12.2004, 14:44   #5
_Max_
Gast
 
kein Ton bei wmv-Dateien - Standard

Wie kein Ton bei wmv-Dateien



schau mal über die systemsteuerung -> sounds und audiogeräte ob bei Lautstärke nicht 'Ton aus' gewählt ist. Wenn ja, Häkchen entfernen...


Antwort

Themen zu kein Ton bei wmv-Dateien
abspielen, dateien, dvd, festplatte, installier, kein ton, kumpel, leute, media, media player, nero, platte, player, power, probleme, real player, version, vidoes, weiterhelfen



Ähnliche Themen: kein Ton bei wmv-Dateien


  1. .vault Virus verschlüsselte Dateien kein BTC verwendbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2015 (3)
  2. Kein Zugriff auf Arbeitsplatz Anwendungen, Ink Dateien oder Systemsteuerung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (15)
  3. Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (10)
  4. BKA Trojaner verschlüsselt alle Dateien... ich hab kein Original !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (1)
  5. BOO/TDss.O - Kein Zugriff auf Dateien mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (25)
  6. Windows Delayed Write Failed (Dateien weg, Bildschirm schwarz,kein Internet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  7. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  8. Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (10)
  9. Kein Zugriff auf Dateien auf externen Karten, u.a. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2011 (37)
  10. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  11. Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (29)
  12. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  13. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  14. Kein Zugriff auf Programme und Dateien
    Alles rund um Windows - 07.03.2010 (8)
  15. Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2009 (1)
  16. Kein Dateien-Upload unter Firefox
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (0)
  17. Kein Zugriff auf Dateien nach I-Net Klick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (2)

Zum Thema kein Ton bei wmv-Dateien - Hi, Leute, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen: Mein Kumpel hat mir ein paar VHS-Videos per Digi-Cam auf Festplatte gespielt und die Dateien im wmv-Format auf DVD gebrannt. Ich hab einige - kein Ton bei wmv-Dateien...
Archiv
Du betrachtest: kein Ton bei wmv-Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.