Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.02.2012, 15:11   #1
gercek
 
Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner - Standard

Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner



Hallo leute,
ich hab seit heute morgen ca.11 uhr ein Problem. Und zwar war ich grad am surfen im Internet und wurde der Bildschirm weiß dann kam diese Meldung vom Windows Security Center:
Achtung!Ihr Computer wurde gesperrt!!!
Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows wurde festgestellt, dass auf ihrem Computernicht lizensierte Software insalliert wurde usw das es angeblich vor Gericht kommen würde , meine persöhlichen daten ( IP addrese usw) sind dort drauf und ich soll angeblich 100 euro über Ucash oder paysafe zahlen damit es weggeht. Ich hab mir gleich gedacht das da was faul ist , weil das ganze teilweise merkwürdig formuliert ist und so gut wie nach jedem Satz ein ausrufe zeichen steht. Hab ich mich bisschen informiert und gemerkt das das es doch ein häufiges Problem ist. Jedoch kenn ich mich mit windows sachen so gut wie gar nicht aus ich benutze eben 1-2 programme bin ab und zu im Internet das wars. Aber auf den Pc sind doch einige wichtige Datein deshalb würde ich gerne ein Pc umformierung oder wie das heißt, lieber umgehen. Könntet ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären wie ich das Problem beseitigen kann ? Ich hab gelesen da gibts für jedne Individuelle Lösungen, bitte helft mir wäre einfach nur super .. danke im vorraus

Alt 04.02.2012, 16:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner - Standard

Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner



hi,
bitte neustarten, f8 drücken, abgesicherter modus mit netzwerk wählen.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner
beseitigen, bildschirm, bildschirm weiß, center, computer, datei, daten, ebenfalls, einfach, erpresser, erwischt, euro, festgestellt, gericht, gesperrt, ihr computer wurde gesperrt, ihr computer wurde gesperrt!, internet, leute, meldung, merkwürdig, programme, security, software, super, surfen, trojane, trojaner, windows, windows security center, zahlen, zeichen



Ähnliche Themen: Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner


  1. gvu trojaner hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (10)
  2. PWS:Win32/Zbot.gen!Y ............mich hat's ebenfalls erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (17)
  3. GVU Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (24)
  4. GVU Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (11)
  5. Auch mich aht der GVU Trojaner erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (2)
  6. GVU-Trojaner ... hat mich auch erwischt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (9)
  7. Polizei Trojaner hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2012 (9)
  8. Trojaner hat mich ebenfalls erwischt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (5)
  9. GVU Trojaner hat mich erwischt, W7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  10. AKM Virus...mich hats ebenfalls erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  11. GVU-Trojaner 2.07 hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (14)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Bundespolizei Trojaner hat mich erwischt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (13)
  14. 50€ Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  15. Windows Security Center: Achtung Ihr Computer wurde gesperrt - mich hat es ebenfalls erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (21)
  16. Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (2)
  17. jetzt hat es mich ebenfalls erwischt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (2)

Zum Thema Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner - Hallo leute, ich hab seit heute morgen ca.11 uhr ein Problem. Und zwar war ich grad am surfen im Internet und wurde der Bildschirm weiß dann kam diese Meldung vom - Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Mich hat es ebenfalls erwischt - Erpresser Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.