Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smart Protection 2012

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2012, 11:52   #1
kayo1337
 
Smart Protection 2012 - Standard

Smart Protection 2012



Hallo User,
wir haben hier ein Problem auf der Arbeit. 3 Rechner wurden fast gleichzeitig mit dem schönen Tool " Smart Protection 2012" infiziert.

Ich hatte das Programm Manuel löschen können, doch kam es nach einer Stunde wieder. Unser Virenprogramm AVG hat kein Alarm geschlagen.

Nach der Manuellen Löschung, habe ich Malewarebytes durchlaufenlassen, wobei nichts mehr gefunden wurde.
Bei der Manuellen Lösung, habe ich die Dateien gelöscht, die auf dieser Seite angegeben sind: hxxp://www.anti-spyware-101.com/de/smart-protection-2012-entfernen
Unsere Rechner haben alle Windows 7.

Wäre gut, wenn jemand einen Tipp für mich hat, da wir unsere Daten nicht verlieren wollen ;-)

Gruß,
Kayo

Alt 03.02.2012, 12:55   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Smart Protection 2012 - Standard

Smart Protection 2012



hi,
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Smart Protection 2012
alarm, avg, dateien, dateien gelöscht, daten, gelöscht, gleichzeitig, infiziert., löschen, löschung, lösung, manuel, nichts, problem, programm, protection, rechner, schöne, schönen, seite, smart, smart protection 2012, stunde, tool, verliere, verlieren, virenprogramm, windows




Ähnliche Themen: Smart Protection 2012


  1. Smart Guard Protection richtig aus Vista entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2014 (8)
  2. Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  3. Smart Guard Protection 2013 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (11)
  4. Smart Guard Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (7)
  5. Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (11)
  6. Smart Guard Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (3)
  7. Smart Guard Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.12.2013 (2)
  8. Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  9. smart fortress 2012, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (33)
  10. Smart Fortress 2012-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (15)
  11. Smart Fortress 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.02.2012 (2)
  12. Nach "smart protection 2012" infektion: System Clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (11)
  13. Smart Protection 2012 - gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  14. Mit Smart Protection 2012 fing es an...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (6)
  15. Smart Anti-Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2012 (2)
  16. Antivirus Smart Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.01.2012 (2)
  17. Smart Protection 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.01.2012 (2)

Zum Thema Smart Protection 2012 - Hallo User, wir haben hier ein Problem auf der Arbeit. 3 Rechner wurden fast gleichzeitig mit dem schönen Tool " Smart Protection 2012" infiziert. Ich hatte das Programm Manuel löschen - Smart Protection 2012...
Archiv
Du betrachtest: Smart Protection 2012 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.