Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu Combofix

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2012, 16:50   #1
AxelDerKlein
 
Frage zu Combofix - Standard

Frage zu Combofix



Hallo.
Ich habe ein Problem mit Windows.
Und zwar habe ich das gleich Problem wie derjenige in dem Thema im Anhang.
Whitescreen bei Windows mit dem Text:"Es besteht keine internetverbindung, bitte warten".

Als Lösung dafür wird ein Programm namens Combofix vorgeschlagen.
Allerdings habe ich die Benutzung dieses Programms nicht verstanden und bitte um schnelle Antwort...

Mein Problem ist wie gesagt das gleiche Problem wie in dem Thema im Anhang und ich brauche schnelle Hilfe.

Danke schonmal

Das Thema mit meinem Problem : http://www.trojaner-board.de/107898-...een-virus.html

Lg. AxelDerKlein

Geändert von AxelDerKlein (01.02.2012 um 17:26 Uhr)

Alt 01.02.2012, 16:54   #2
AxelDerKlein
 
Frage zu Combofix - Standard

Vergessen mit hinzuschreiben



Ich muss noch dazusagen , das ich als Zweitrechner einen Mac habe und will noch wissen, ob es da auch mit dem Download funktioniert?
__________________


Geändert von AxelDerKlein (01.02.2012 um 17:23 Uhr)

Antwort

Themen zu Frage zu Combofix
benutzung, bitte warten, brauche, combofix, es besteht keine internetverbindung, frage, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, lösung, namens, problem, programm, schnelle, schonmal, thema, verbindung



Ähnliche Themen: Frage zu Combofix


  1. Frage zur Nutzung von Combofix
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2013 (12)
  2. ComboFix
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2012 (3)
  3. Combofix CF entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (6)
  4. Log analyse von Combofix
    Mülltonne - 17.11.2011 (1)
  5. ComboFix log
    Mülltonne - 13.02.2011 (4)
  6. ComboFix log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (4)
  7. ComboFix Log auswerten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  8. Combofix log
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  9. Goggle Redirecter gelöst durch Combofix Logfile Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (0)
  10. Combofix log
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (7)
  11. HiJack/Malwarebytes/Combofix-eine Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2009 (4)
  12. Combofix log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2008 (1)

Zum Thema Frage zu Combofix - Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows. Und zwar habe ich das gleich Problem wie derjenige in dem Thema im Anhang. Whitescreen bei Windows mit dem Text:"Es besteht keine internetverbindung, - Frage zu Combofix...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Combofix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.