Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.01.2012, 18:28   #1
flos
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Ausrufezeichen

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich auf google bin auf nen link draufklicke das es mich auto. auf eine seite: anbow.com oder andere weiterleitet und machnmal taps aufmacht.
ich habe mal auf Spyware doc durchlaufen lassen bin aber nicht gewillt 40€ für diesen DIenst zu bezahlen,
folgendes kam raus:
trojan.opachRenzky 1 fund
trojan.gen 5 funde
donwload generic 1 fund,
alle sher hoch bis erhöt.
und sonst noch ca 100 andere funde.
kann mir jemand helfen?

Alt 31.01.2012, 19:38   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.


1. Wir sind hier kein Chatraum, also achte ein bisschen auf deine Schreibweise. Ist grauenvoll zu lesen.
2. Geduld ist eine Tugend. Wenn dir der Support hier nicht schnell genug geht --> Format C: Gibt keinen Grund jemanden, 10 min nach der Themenerstellung, auf das Thema aufmerksam zu machen.



Downloade dir bitte dds ( von sUBs ) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
dds.scr
  • Schließe alle laufenden Programme.
  • Starte DDS mit Doppelklick.
  • Es wird 2 Logfiles erstellen.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Speichere beide Logfiles auf deinem Desktop
  • Poste beide Logfiles hier.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort
dds.txt
attach.txt
__________________

__________________

Alt 02.02.2012, 14:10   #3
flos
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Hallo, sry hatte zu tun,
nun heute will ich meinen pc einschalten und dann kamen folgende meldungen:
hxxp://i1229.photobucket.com/albums/ee461/meisterflo/IMG_0824.jpg
ich folgte den schritt, reparieren da er sich nicht anschlaten lies.
dann kam dass:
hxxp://i1229.photobucket.com/albums/ee461/meisterflo/IMG_0825.jpg
und dieser vorgang wiederholt sich nun immer und immer wieder immer bei update 3, dann schlatet er sich aus, neustart und wieder die geschichte mit updates komm net in den PC rein.
was soll ich tun?
__________________

Alt 02.02.2012, 16:08   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



1. Deutsch schreiben. Ich soll das lesen und meine Zeit nutzen, dir zu helfen, dann kann ich wohl erwarten, dass auch in einem lesbaren Deutsch geschrieben wird.

Oda würds da höffn wenn i in mein dialekt dahi schreim darat ?



Welches Betriebssystem ?
USB Stick zur Hand ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 03.02.2012, 09:47   #5
flos
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Hallo, sry hatte zu tun. Heute wollte ich meinen pc einschalten und nun stand folgendes am bildschirm:
folgende meldungen:
hxxp://i1229.photobucket.com/albums/ee461/meisterflo/IMG_0824.jpg
Ich führte nun die schritte aus, die von mir verlangt wurden, reparieren aus "vorlage" oder so,
dann kam dass:
hxxp://i1229.photobucket.com/albums/ee461/meisterflo/IMG_0825.jpg
Nun installiert der pc updates aber immer beim update nummer 3 wiederholt sich vorgang immer und immer wieder, er führt neustart selbstständig *durch, dann kommt er wieder auf die update seite, aber updatet sich nicht, nun wiederholt sich det vorgang immer und immer wieder.


komm net mal in meinen pc rein. Da er immer neustart macht und beim update 3 immer abbricht.
Hoffe das ist mehr verständlicher als der text zuvor.

was soll ich tun?


Alt 03.02.2012, 16:12   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Liest du eigentlich was ich schreibe ?


Downloade dir bitte Farbar's Recovery Scan Tool und speichere diese auf einen USB Stick.

Schließe den USB Stick an das infizierte System an

Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten.

Über den Boot Manager
  • Starte den Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Mit Windows CD/DVD
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu auf und starte von der CD
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !!
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".


Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument --> Datei --> Speichern unter und wähle Computer
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
--> Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.

Alt 08.02.2012, 01:37   #7
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 08.02.2012, 16:22   #8
flos
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



sry habs verstanden, er ladet.

Geändert von flos (08.02.2012 um 16:27 Uhr)

Alt 08.02.2012, 18:10   #9
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Seltsame Dateien was ich da so finde.

Was spricht gegen ein neu aufsetzen ? sollte ich eine illegale Datei finden, musst du dies so oder so machen.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 08.02.2012, 20:46   #10
flos
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Neu aufsezten ist mir "egal", aber ich bräuchte diverse Datein die sich am Pc befinden, is da eine chance die herunter zuladen dann kann ich neu aufsetzen, falls dies die lezte chance sei. Geht ein weg darum oder muss es gemacht werden, wenn ja bin ich für neu aufsetzen.
mfg

Alt 08.02.2012, 22:20   #11
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Ich bin da definitiv für ein neu aufsetzen.
Tipp von mir, achte bei .avi Dateien darauf, dass es nicht doch .exe sind


Versuch mal den Rechner in den abgesicherten Modus zu starten. Sollte eigentlich gehen.


Gehe in den abgesicherten Modus (Link bitte unbedingt anklicken & lesen!) von windows
  • Starte den Rechner neu auf.
  • Sobald du den Rechner das erste mal piepen hörst, drücke die F8 Taste. ( Dies kann von System zu System variieren )
  • Windows wird dir ein Auswahlmenu geben anstatt sich normal zu starten.
  • Wähle hier Abgesicherter Modus und drücke Enter.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 15.02.2012, 16:13   #12
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Standard

Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.
abnow, andere, anderen, bezahlen, dienst, diverse, generic, google, link, problem, seite, seiten, spyware, virus



Ähnliche Themen: Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.


  1. Opera leitet zu anderen Seiten ....
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (10)
  2. Einloggen auf diversen Seiten nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  3. XP Google redirect zu anderen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (5)
  4. Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (18)
  5. ad.adserverplus.com - Fenster erscheint auf diversen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (41)
  6. Internet Explorer leitet mich immer auf andere Seiten um, Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (10)
  7. Google schickt mich zu falschen Seiten, Facebook Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (3)
  8. Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (12)
  9. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  10. Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2010 (5)
  11. Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (9)
  12. bin.clearspring.com beim öffnen von diversen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (1)
  13. Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (24)
  14. Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (8)
  15. Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  16. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)
  17. Problem mit Svchost.exe und diversen anderen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2005 (0)

Zum Thema Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. - Hallo ich habe das Problem das ich wenn ich auf google bin auf nen link draufklicke das es mich auto. auf eine seite: anbow.com oder andere weiterleitet und machnmal taps - Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten....
Archiv
Du betrachtest: Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.