Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.01.2012, 14:43   #1
bilstein
 
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. - Standard

Problem: Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.



Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem, ich arbeite an einem PC den mein Chef zur Verfügung stellt und seit cirka 3 Wochen ist dieser so lahm das er manche Seiten erst nach ein paar minuten aufbaut, bei 32.000er leitung, manchmal lädt er die auch gar nicht. Ich habe den Seurity task manager laufen lassen und der hat folgendes ausgeworfen Ich hänge das bild an)
Und ich habe HijackThis laufen lassen und auch da habe ich das Logfile welches ich anhänge.
Das ganze ist komischerweise genau seitdem der Admin hier war und an allen Rechnen rumfummelte.
Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus, und hoffe das nichts gravierendes ist...
PS:
Ich habe keine Ahnung von PC`s und Programmen, wollte ich noch gesagt haben.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.-logfile1.jpg   Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.-securitytaskmanager.jpg  

Alt 31.01.2012, 15:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. - Standard

Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. Anleitung / Hilfe



Hast du keine Adminrechte an diesem Rechner? Ohne diese können wir dir nicht weiterhelfen
__________________

__________________

Alt 01.02.2012, 10:08   #3
bilstein
 
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. - Standard

Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. Details



Ja ich habe keine Adminrechte....
Ich benutze den PC einfach nicht mehr und gehe an einen anderen...
So`n Dreck...
Aber besten Dank dir.
__________________

Alt 01.02.2012, 11:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. - Standard

Lösung: Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.



Ja ohne Adminrechte kannst du NICHTS am System ändern.
Gib das System deinem Chef zurück oder melde es deinen Kollegen aus der IT
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.
ahnung, aufbau, bild, folge, folgendes, hijack, hijackthis, interne, internetverbindung, lahm, logfile, lädt, manager, minute, minuten, nichts, posten, problem, programme, seite, seiten, task manager, verbindung, woche, wochen



Ähnliche Themen: Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.


  1. easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (2)
  2. Wie kann ich eine Antwort posten?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2014 (6)
  3. Pc ist langsamer geworden ... hier ein paar Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2013 (7)
  4. Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  5. PC sowie Internetverbindung ist merklich langsamer geworden, bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2011 (19)
  6. Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  7. Leider ist nun auch mein Rechner echt lahm geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (2)
  8. gmer log hier posten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (20)
  9. Internetverbindung ist langsam geworden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2010 (4)
  10. Eine Anleitung erstellen: Was istvor dem Posten zu tun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2008 (11)
  11. PC lahm - hier mein HJT - Lofgile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (13)
  12. PC wird von Stunde zu Stunde langsamer, sendet u. empfängt Daten, sobald "online"
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  13. inet lahm geworden..bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (3)
  14. Rechner lahm, und Internetverbindung unstetig :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2007 (4)
  15. SVCHOST legt CPU lahm --- hier das Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (3)
  16. Rechner elendig lahm -> hier meine HT-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2004 (8)

Zum Thema Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. - Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem, ich arbeite an einem PC den mein Chef zur Verfügung stellt und seit cirka 3 Wochen ist dieser so lahm das er manche Seiten - Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten....
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.