Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.01.2012, 18:31   #1
Twiddle
 
Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht - Standard

Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht



Hallo liebes Forum!
Seit kurzer Zeit habe auch ich (leider) den bekannten BKA-Trojaner. Habe mich schon durch so einige "Lösungen" (mit google gefunden und gesucht) durchgearbeit. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann zwar immernoch mit meinem PC arbeiten, allerdings nur ohne Desktop. internet, WLAN, u7nd alle anderen Programme funktionieren auch noch. Meine hoffnung war ja die Kaspersky Rescue Disc 10. Allerdings wird mir dort beim scannen angezeigt, dass die Datenbanken beschädigt sind, was auch nicht mit einem Update zu beheben ist. Am liebsten würde ich ja meinen PC einfach wegwerfen , aber leider sind da viele wichtige DOCs drauf.

Habt ihr eventuell einen Plan, oder sogar eine Lösung für mich ?

Danke schonmal im vorraus an alle nützlichen Kommentare.

Alt 29.01.2012, 12:47   #2
Twiddle
 
Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht - Standard

Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht



Das Problem hat sich schon erledigt. Habe mit Malwarebytes Anti-Maleware mein system gescannt und 22 (!!!) trojaner gefunden. unteranderem auch den BKA-Trojaner. Nun läuft alles wieder supi und sogar mit Desktop!
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
anderen, angezeigt, arbeiten, beheben, beschädigt, bka-trojaner, einfach, erkennt, forum, funktionieren, gen, gesucht, google, interne, internet, kaspersky, kaspersky rescue disk, polizeitrojaner, programme, rescue, scan, scanne, scannen, schonmal, trojaner, update, wichtige, wlan, würde




Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht


  1. Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (15)
  2. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner eingefangen, bereinigung mit Kaspersky Rescue Disc nicht erfolgreich
    Mülltonne - 11.03.2014 (0)
  4. Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2014 (3)
  5. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  6. Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (7)
  7. GVU Virus (Abgesicherter Modus u Kaspersky Rescue Disc funktioniert NICH!)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (1)
  8. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  9. BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (6)
  10. GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (14)
  11. BKA Virus nach Kaspersky Rescue Disc 10
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  12. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  13. Probleme Rescue Disc 10 Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2012 (4)
  14. BKA Trojaner, Kaspersky-rescue-CD 10 läuft nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (10)
  15. Problem mit Kaspersky Rescue Disc 10 / BKA
    Mülltonne - 13.06.2011 (2)
  16. BKA-Trojaner mit Kaspersky Rescue Disc runter geputzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (3)
  17. per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (30)

Zum Thema Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht - Hallo liebes Forum! Seit kurzer Zeit habe auch ich (leider) den bekannten BKA-Trojaner. Habe mich schon durch so einige "Lösungen" (mit google gefunden und gesucht) durchgearbeit. Leider bis jetzt ohne - Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.