Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.01.2012, 12:45   #1
Tili
 
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich? - Standard

Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?



Hallo!
Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird ich kann ihn auch nicht mehr aktualisieren usw. Könnt Ihr mir weiterhelfen?Kann ich ihn irgendwie noch retten?Hab es mit Sytemwiederherstellung versucht, habe aber keinen Wiederherstellungspunkt. Hab jetzt mal einen eingerichtet, aber das friert ja diesen halb deinstallierten Zustand nur ein.
Ich würde mih sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet!

Alt 26.01.2012, 18:54   #2
nochdigger
 
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich? - Standard

Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?



Hallo

auch wenn deine nicht sehr ausführlichen Ausführungen nicht sehr hilfreich sind, gehe ich davon aus, dass zu deinem Notebook eine Treiber CD/DVD dabei ist.
Auf der sollte sich wenigstens ein, wenn auch alter Treiber finden.
Wenn dem nicht so ist nenne :
- Betriebssystem (genau)
- Name/Bezeichnung und Hersteller des "Mobilgerätes"
alternativ dies abarbeiten
http://www.trojaner-board.de/69887-a...en-web-pc.html

BTW. Das richtige Unterforum ist das hier nicht ....

MFG
__________________

__________________

Geändert von nochdigger (26.01.2012 um 18:59 Uhr)

Alt 26.01.2012, 22:37   #3
Tili
 
Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich? - Standard

Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?



Vielen Dank, dass Du trotzdem geantwortet hast, und mir auch weiterhelfen konntest, mein alter/neuer Treiber ist wieder installiert!
Die Anleitung lese ich mir auch nochmal durch, damit ich nicht nochmal falsch poste!
Dankeschön!
__________________

Antwort

Themen zu Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?
aktualisieren, ausmisten, deinstalliert, ellung, freue, friert, gerätemanager, mobility, mobility radeon, neustart, nicht mehr, radeon, retten, sytemsteuerung, sytemwiederherstellung, treiber, versuch, versucht, weiterhelfen, wiederherstellen, würde, würdet




Ähnliche Themen: Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?


  1. WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
    Alles rund um Windows - 08.03.2015 (9)
  2. Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (31)
  3. Thunderbird 24.6.0 friert PC ein - Neustart nur über Powerknopf möglich
    Alles rund um Windows - 04.07.2014 (14)
  4. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  5. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. gvu trojaner aktiv, ein neustart im abgesicherten modus ist nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (3)
  7. Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (23)
  8. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  9. Internet Explorer öffnet seltsame Seite. Computer Neustart. Nur noch im abgesicherten Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (3)
  10. Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (11)
  11. Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (1)
  12. Desktop wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 05.08.2011 (1)
  13. PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  14. I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (3)
  15. Windowsupdate kann nicht ausgeführt werden sowie Neustart ist nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (2)
  16. Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (1)
  17. Daten wiederherstellen...
    Alles rund um Windows - 03.12.2004 (1)

Zum Thema Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich? - Hallo! Ich habe gerade beim "Ausmisten" in der Sytemsteuerung meine ATI-Grafikkarte ATI MObility Radeon 9700 und den Treiber deinstaliert.Der Gerätemanager zeigt an, dass der Treiber beim nächsten Neustart deinstalliert wird - Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich?...
Archiv
Du betrachtest: Deinstallierten Treiber vor Neustart wiederherstellen möglich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.