Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2012, 16:19   #1
dirkxx
 
Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg - Standard

Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg



Hallo Zusammen,

ich habe mir auf meinem Laptop wohl einen Trojaner eingefangen. Kann aber nicht genaues sagen, weil plötzlich mein Mauszeiger verschwunden ist. Sprich ich kann mich nicht mal mehr bei windows xp anmelden.

Wenn ich einen Kaltstart mache, kann man den Mauszeiger kurz sehen, leider verschwindet er dann auch sofort wieder???

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Dirk

Alt 25.01.2012, 20:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg - Standard

Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 27.01.2012, 14:56   #3
dirkxx
 
Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg - Standard

Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg



Danke für den Tipp. Aber zu spät. Der Besitzer hat das Teil schon zum Spezialisten gebracht.

Gruß
Dirk
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg
anmelde, hallo zusammen, laptop, mauszeiger, melde, plötzlich, troja, trojaner, verschwunden, windows, windows xp, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg


  1. Mauszeiger ständig am laden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (11)
  2. Back to Desktop + ladender Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (6)
  3. Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (10)
  4. Mauszeiger entwickelt Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (9)
  5. Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (4)
  6. Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (1)
  7. Nach Systemwiederherstellung nur mehr Mauszeiger und schwarzer Bs (GVU Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (2)
  8. Polizei Trojaner - schwarzer Schirm mit weißem Mauszeiger nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (9)
  9. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  10. Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 02.12.2011 (2)
  11. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  12. Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (17)
  13. Sanduhr durchgehend bei Mauszeiger!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (17)
  14. flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (7)
  15. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  16. Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  17. Mauszeiger friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2004 (19)

Zum Thema Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg - Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop wohl einen Trojaner eingefangen. Kann aber nicht genaues sagen, weil plötzlich mein Mauszeiger verschwunden ist. Sprich ich kann mich nicht mal mehr - Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.