Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows blockiert 50 Euro bezahlen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.01.2012, 19:02   #1
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



Hallo Zusammen! Habe mir auch den 50 Euro Trojaner der Windows sperrt eingefangen.Habe OTL scan durchgeführt und weiss jetzt nicht mehr weiter.Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Alt 24.01.2012, 20:00   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



hi


dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [Firefox helper] C:\Dokumente und Einstellungen\Giga\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe (Корпорация Майкрософт)
 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Giga\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\firefox.exe
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 24.01.2012, 21:59   #3
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Icon26

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



Hallo!Super, Danke!Jetzt komm ich wieder ganz normal ins Internet!Den Ordner hab ich raufgeladen,aber das Textdokument hab ich leider nicht gefunden.Vielleicht kannst Du mir noch sagen, wo ich es finde.Und nochmals vieeeelen Dank!!!!!
__________________

Alt 25.01.2012, 16:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



danke dir für den upload.
das dokument brauchst du nicht extra reinzustellen, das finde ich in dem archiv.
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.01.2012, 18:07   #5
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



Hallo! Ich habe dir die Combofix Datei reingestellt.Hoffe das ich alles richtig gemacht habe!?


Alt 25.01.2012, 19:50   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



sehr gut.

malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
--> Windows blockiert 50 Euro bezahlen

Alt 26.01.2012, 20:18   #7
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



hallo markus! ich habe dir das log reingestellt.kann ich dich noch kurz was fragen. während des malewaresuchlaufs hat mir avira einen trojaner angezeigt und ich hab ihn in quarantäne verschoben ist das ok?danke dir

Geändert von gigamax77 (26.01.2012 um 20:30 Uhr)

Alt 28.01.2012, 11:39   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



sorry hab deinen post übersehen:
C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\patch.exe (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
das sieht mir sehr nach gekrackter version aus, soetwas unterstützen wir nicht, da illegal, deswegen gibts nur hilfe beim neu aufsetzen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.01.2012, 15:40   #9
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



hallo!ich hab keine aber ich habe eine windows 7 starter, die aber schon auf meinem notebook installiert ist.ich weiss nicht ob ich diese auch gleichzeitig für den pc benutzen darf!? mfg

Alt 28.01.2012, 16:00   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



nein, da das nur eine einzelplatz lizenz ist.
zumal man dann auch schauen müsste ob der pc hardware technisch überhaupt für win7 geeignet ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.01.2012, 16:12   #11
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



alles klar markus! dann besorg ich mir eine auf amazon und meld mich dann wieder wenn sie da ist,oder? soll ich mir derweilen schon mal sicherheitskopien von meinen bildern und videos machen?liebe grüsse

Alt 28.01.2012, 16:25   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



genau, die sicherheitskopieen kannst du schon mal in ruhe machen.
windows xp kostet bei amazon rund 20 €.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.01.2012, 16:37   #13
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



ok!dann bis die tage und nochmals danke!

Alt 28.01.2012, 16:39   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



falls ich es übersehe, kurze private nachicht an mich
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.01.2012, 17:13   #15
gigamax77
 
Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Standard

Windows blockiert 50 Euro bezahlen



alles klar!

Antwort

Themen zu Windows blockiert 50 Euro bezahlen
50 euro, 50 euro trojaner, bezahlen, blockiert, durchgeführt, euro, hallo zusammen, hoffe, nicht mehr, otl scan, scan, sperrt, troja, trojaner, windows, windows blockiert, zusammen




Ähnliche Themen: Windows blockiert 50 Euro bezahlen


  1. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert => Herunterladen/50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (27)
  2. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  3. 50-Euro Bezahlen und Windows gesperrt ?
    Alles rund um Windows - 12.04.2012 (3)
  4. Windows System gefährdet - 50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (3)
  5. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  6. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  7. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  8. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (11)
  9. Windows Gesperrt 50 Euro bezahlen zum Entsperren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (1)
  10. "Bezahlen und runterladen" 50 Euro, Windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (5)
  11. 50 Euro bezahlen, dass Windows wieder geht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (11)
  12. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (13)
  13. Windows Security Center - PC gesperrt - 100 Euro bezahlen - Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (12)
  14. Windows illegale Version , 100 Euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (11)
  15. 50 euro bezahlen, windows gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (1)
  16. 50 euro bezahlen, windows blockiert aus sicherheitsgründen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  17. Windows-Vista blockiert - soll 50 euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (12)

Zum Thema Windows blockiert 50 Euro bezahlen - Hallo Zusammen! Habe mir auch den 50 Euro Trojaner der Windows sperrt eingefangen.Habe OTL scan durchgeführt und weiss jetzt nicht mehr weiter.Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vielen Dank schon mal - Windows blockiert 50 Euro bezahlen...
Archiv
Du betrachtest: Windows blockiert 50 Euro bezahlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.