Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: trojanische Pferd TR/Kazy.53528

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.01.2012, 15:16   #1
kashuae
 
trojanische Pferd TR/Kazy.53528 - Standard

trojanische Pferd TR/Kazy.53528



Hallo Leute,

habe seit kurzem ein problem mit meinem pc.

Jedes Mal wenn ich ihn anschalte ist der Desktop schwarz und volkommen leer bis auf die Ordner 'Computer' und 'Papierkorb' sind alle anderen verschwunden. Ausserdem ist in der Startleiste nur noch die Option 'Alle Programme' zu sehen.

Habe Luke Filewalker von Avira benutzt und folgende Dateien wurden unter Quarantäne gestellt: 'trojanische pferd tr/kazy.53528' (4 mal unter quarantäne)
und 'trojanische pferd tr/kazy.53528.1' (2mal)

Ich habe nicht viel Ahnung von computer deshalb wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank im voraus

Alt 24.01.2012, 21:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
trojanische Pferd TR/Kazy.53528 - Standard

trojanische Pferd TR/Kazy.53528



Zitat:
Habe Luke Filewalker von Avira benutzt und folgende Dateien wurden unter Quarantäne gestellt: 'trojanische pferd tr/kazy.53528' (4 mal unter quarantäne)
und 'trojanische pferd tr/kazy.53528.1' (2mal)
Ohne Logs wird das hier nichts.
Alles von AntiVir (und vllt Malwarebytes wenn du schon ausgeführt hast?) und evtl. anderen Scannern muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojanische Pferd TR/Kazy.53528
ahnung, andere, anderen, avira, computer, dateien, desktop, folge, folgende, kurzem, leer, leute, ordner, papierkorb, pferd, problem, programme, quarantäne, schwarz, startleiste, troja, trojanische, trojanische pferd



Ähnliche Themen: trojanische Pferd TR/Kazy.53528


  1. Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (15)
  2. Trojanische Pferd TR/Swizzor.A.175
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (46)
  3. Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (4)
  4. trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (44)
  5. trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (4)
  6. Trojanische Pferd TR/Kazy.7972.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (12)
  7. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  8. Trojanische Pferd TR/Sniffer.VB.C.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (8)
  9. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  10. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  11. Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (2)
  12. Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2005 (7)
  13. Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (3)
  14. Trojanische Pferd TR/StartPage.lj
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (4)
  15. Trojanische Pferd TR/AClck
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (9)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema trojanische Pferd TR/Kazy.53528 - Hallo Leute, habe seit kurzem ein problem mit meinem pc. Jedes Mal wenn ich ihn anschalte ist der Desktop schwarz und volkommen leer bis auf die Ordner 'Computer' und 'Papierkorb' - trojanische Pferd TR/Kazy.53528...
Archiv
Du betrachtest: trojanische Pferd TR/Kazy.53528 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.