Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2012, 23:26   #1
Nunu
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hallo! Habe auf meinem Laptop den BKA Trojaner drauf gehabt und ich habe versucht ihn zu löschen was mir nicht ganz gelungen ist.
Ich war über google auf spiegel online, redirect301 und andere programme. Es gab eine anleitung über einer dieser und ich war plötzlich im System gelandet wo ich nach stunden den dritten schritt von 10 gefunden habe.
Alles andere war nicht beschrieben, sodass ich als laie nicht hinter kam. Leider stürtzt er mir immer wieder ab.
Schmeißt mich einfach raus. Programm sucht nach Lösung sagt er und ich kann nur abwarten bevor er mich ganz raus wirft. Es hat sich nix geändert und ist langsamer geworden.

Bitte helft mir das Problem zu beheben. Danke!

Alt 24.01.2012, 21:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Alt 24.01.2012, 22:03   #3
Nunu
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Hey,
danke für deine antwort, aber ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich kann den Laptop schon nutzen, nur habe ich noch den Virus auf dem Laptop und den will ich komplett weg haben. So dass er wieder schnell ist und nicht die seite nicht mehr läd und dann das Programm ganz schließt. Beim laden der browser schließt sich einfach.
Ich hoffe das mir geholfen werden kann.
Danke!
__________________

Alt 24.01.2012, 22:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Ja und ich hab gefragt ob beim abgeischerten Modus der Absturz auch auftritt. Wenn nicht, machen wir in diesem Modus erstmal weiter.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu BKA Trojaner
andere, anleitung, einfach, gen, geändert, google, helft, langsamer, laptop, leitung, löschen, lösung, online, plötzlich, problem, redirect, schritt, spiegel, stunde, stunden, stürtzt, system, troja, trojane, trojaner, versucht




Zum Thema BKA Trojaner - Hallo! Habe auf meinem Laptop den BKA Trojaner drauf gehabt und ich habe versucht ihn zu löschen was mir nicht ganz gelungen ist. Ich war über google auf spiegel online, - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.