Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, PC stürzt ab....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 16:53   #1
BK117
 
Hilfe, PC stürzt ab.... - Standard

Hilfe, PC stürzt ab....



Hallo,
jedesmal wenn ich im Internet bin ( Explorer ) stürzt der Rechner ab. Besonders wenn ich versuche was runterzuladen. Er stellt sich einfach ab und fährt wieder hoch. Dann gibt es eine Meldung von einem schwerwiegenden Fehler ( selbst wenn ich den an MS sende kommen nur ??? ) . In der Ereignisanzeige der Systemsteuerung steht jedesmal system error.
Habe AntiVir Spybot und was nicht alles darübergejagt...die Programme finden nix.
Habe alles gesichert und von dem gesicherten noch nix wieder drauf, den PC in Ursprungszustand versetzt, Laufwerk formatiert....
Aber es passiert weiter. Hat hier vielleicht jemand nen entscheidenen Tip????

Alt 16.12.2004, 20:44   #2
*Christian*
Gast
 
Hilfe, PC stürzt ab.... - Standard

Hilfe, PC stürzt ab....



Wenn du formatiert hast und das Problem tritt wieder auf, dann dürfte es irgendetwas an der Hardware sein.
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe, PC stürzt ab....
antivir, besonders, einfach, ereignisanzeige, explorer, fehler, hilfe, inter, interne, internet, laufwerk, meldung, programme, rechner, schwerwiegende, schwerwiegenden, sende, spybot, stürzt, systems, systemsteuerung, teufel, versuche




Ähnliche Themen: Hilfe, PC stürzt ab....


  1. Hilfe! WLAN stürzt laufend ab!!
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2009 (17)
  2. HILFE!!! PC stürzt laufend ab, Bluescreen ALIEHCI.SYS usw. HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (2)
  3. PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (16)
  4. System stürzt regelmässig ab... Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2007 (10)
  5. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  6. Pc Stürzt ab, brauche HILFE...!!!
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (6)
  7. Hilfe-mein Pc stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (2)
  8. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  9. HILFE!!! Iexplorer und dann PC stürzt ab!
    Mülltonne - 04.12.2006 (0)
  10. PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (1)
  11. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  12. PC stürzt ständig ab! HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (2)
  13. Hilfe Browser stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (2)
  14. hilfe !!! mein pc stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (1)
  15. HILFE! PC stürzt ständig ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (1)
  16. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)

Zum Thema Hilfe, PC stürzt ab.... - Hallo, jedesmal wenn ich im Internet bin ( Explorer ) stürzt der Rechner ab. Besonders wenn ich versuche was runterzuladen. Er stellt sich einfach ab und fährt wieder hoch. Dann - Hilfe, PC stürzt ab.......
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, PC stürzt ab.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.