Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.01.2012, 17:09   #1
PR1ME
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)



Hallo zusammen,
habe das selbe Problem wie Vogel1. Nach dem regulären Starten von Windows blockiert das System und verweist auf eine Zahlung von 50€. Da der Lösungsweg ja individuell ist, habe ich erneut ein Thread erstellt.
Anti-malware wird auch neuerdings blockiert und man bekommt ca 5min nach dem Starten eine Fehlermeldung.

Meine Logfiles sind im Anhang. Danke schonmal.

Alt 23.01.2012, 14:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)



Zitat:
Boot Mode: SafeMode with Networking |
na wenn der Modus geht wirst du erstmal MBAM/ESET probieren können:

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 23.01.2012, 17:30   #3
PR1ME
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) - Icon16

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)



Hat sich mehr oder weniger erledigt, da ich zwei mal nach ESET Online Scan und Fix Windows zwar kurzzeitig starten konnte, aber sich dann immer per Bluescreen mit "C0000135, can't start because %hs is missing" verabschiedet hat. Musste jetzt ein Windowsrestore durchführen und mein System ca 1 Monat zurücksetzen wegen dem Müll. -.-
Jetzt habe ich natürlich auch keine Probleme mehr. Wollte das nur umgehen.
Habe jetzt per Spybot-Search&Destroy den Rechner Immunisiert und scriptblock addon zu Firefox hinzugefügt. Glaube nämlich, dass ich mir den Kack, per Youtube eingefangen habe.

Naja ich danke dir trotzdem für die Antwort. Mit dem ESET scanner werde ich aber nie wieder arbeiten.
__________________

Alt 23.01.2012, 21:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)



Zitat:
Mit dem ESET scanner werde ich aber nie wieder arbeiten.
Hm, du wärst der erste bei dem ESET das System zerschossen hätte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)
arten, aus sicherheitsgründen, blockiert, erneut, erstell, hallo zusammen, logfiles, problem, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, starte, starten, system, system blockiert, thread, verweist, windows, windows blockiert, zahlung, zusammen



Ähnliche Themen: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)


  1. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2012 (1)
  2. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  3. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (14)
  4. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (27)
  5. Windows blockiert aus Sicherheitsgründen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (24)
  6. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (9)
  7. windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (24)
  8. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  9. windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (18)
  10. Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  11. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  12. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  13. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  14. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (10)
  15. Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (5)
  16. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (3)
  17. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)

Zum Thema Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) - Hallo zusammen, habe das selbe Problem wie Vogel1. Nach dem regulären Starten von Windows blockiert das System und verweist auf eine Zahlung von 50€. Da der Lösungsweg ja individuell ist, - Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)...
Archiv
Du betrachtest: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.