Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows firewall defekt - Alternative

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.01.2012, 03:53   #1
thd
 
Windows firewall defekt - Alternative - Standard

Windows firewall defekt - Alternative



Hallo

Meine Firewall von Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich weiß nicht, ob es mit den Trojaner zusammenhängt, die ich neulich bekommen habe.

Nun würde ich gern wissen, ob es Alternative für die firewall gibt, die mit Windows 7 kompatible sind.

Sicherlich ist das nur eine vorübergehende Sache, denn ich habe vor, das System neu aufzusetzen. Für die Zeit jetzt würde ich gern eine firewall haben.


Danke schon mal

Alt 20.01.2012, 07:24   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows firewall defekt - Alternative - Standard

Windows firewall defekt - Alternative



Nein, so läuft das nicht. Du hast "Trojaner" 'gehabt', dein System ist wohl offensichtlich schwer gestört und eine "Ersatzfirewall" - wozu bitte?
Selbst wenn eine Installation funktioniert und selbst wenn diese keine Fehler anzeigt, dann zeigt sie eben nur keine Fehler an. Ob sie funktioniert, ob dein PC nicht nebenher munter Malware verteilt, als SPAM-Server oder Hoster für strafbaren Inhalt dient ist dadurch nicht ausgeschlossen. Sicher ist aber dein PC als hochwahrscheinlich infiziert anzusehen.
Da du sowieso vorhast dein System neu aufzusetzen, mache es gleich.

Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
__________________

__________________

Alt 20.01.2012, 19:39   #3
thd
 
Windows firewall defekt - Alternative - Standard

Windows firewall defekt - Alternative



Okay danke für die Tipps!
__________________

Antwort

Themen zu Windows firewall defekt - Alternative
aktiviere, alter, alternative, defekt, firewall, hängt, kompatible, neulich, nicht mehr, sache, system, system neu, troja, trojaner, vorübergehende, windows, windows 7, windows firewall, wissen, würde




Ähnliche Themen: Windows firewall defekt - Alternative


  1. Windows DesktopFenster Manager Defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2015 (3)
  2. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  3. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  4. Windows Problembehandlung defekt 0x8007045A
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (43)
  5. Diverse Windows 7-Funktionen unerreichbar/defekt
    Alles rund um Windows - 28.02.2014 (57)
  6. Windows Installer defekt
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (12)
  7. Windows XP - was kann eine Alternative für mich sein?
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (18)
  8. Windows Minianwendungen defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (23)
  9. Windows installer defekt
    Alles rund um Windows - 14.09.2012 (3)
  10. Alternative zu Outlook bei windows 7
    Alles rund um Windows - 23.11.2010 (5)
  11. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  12. PC-Apokalypse: Firewall Deaktivierung, Firefox defekt, AntiVir Meldungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (8)
  13. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  14. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  15. Personal Firewall - Alternative?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2005 (15)
  16. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  17. Modem defekt? Windows Anmeldung
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (4)

Zum Thema Windows firewall defekt - Alternative - Hallo Meine Firewall von Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich weiß nicht, ob es mit den Trojaner zusammenhängt, die ich neulich bekommen habe. Nun würde ich gern wissen, - Windows firewall defekt - Alternative...
Archiv
Du betrachtest: Windows firewall defekt - Alternative auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.