Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.01.2012, 14:27   #1
Dada350
 
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen - Standard

Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen



Hallo,

ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%$“Ordner“).

Die originalen Ordner sind versteckt und schreibgeschützt, des weiteren war ein Ordner namens „RECYCER“ mit einer „e621ca05.exe“ vorhanden, den aber flash disinfector gelöscht hat (hoffentlich war das kein Fehler).Nachdem ich flash disinfector ausgeführt habe kann ich nicht mehr über die Verknüpfungen auf meine Ordner zugreifen da dann die Meldung „K:/RECYCLER/ e621ca05.exe konnte nicht gefunden werden“ kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Dada350

Alt 23.01.2012, 13:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen - Standard

Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
angezeigt, cmd, cmd.exe, e621ca05.exe, explorer.exe, externer, fehler, festplatte, festplatten, flash, folge, folgendes, gelöscht, gen, meldung, namens, nicht gefunden, nicht mehr, ordner, platte, problem, recycler, start, system, system32, woche, zugreifen




Ähnliche Themen: Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen


  1. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (22)
  2. PUM.UserWLoad, trojan.ransom gefunden, auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen seitdem, die jetzt unzugänglich sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (24)
  3. Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  4. ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  5. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  6. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  7. ordner in externer festplatte nur verknüpfungen?! Windows cannot find `K: RECYCLER/ 470a1245. hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (13)
  8. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  9. Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (24)
  10. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2011 (22)
  11. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (5)
  12. Auf externer Festplatte nur Verknüpfungen der Ordner zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (2)
  13. Alle Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (5)
  14. Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (8)
  15. Problem mit externer Festplatte: Ordner werden nur als nicht zu öffnende Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  16. Ordner auf der Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen dargestellt
    Mülltonne - 02.05.2011 (2)
  17. Dateien und Ordner auf externer Festplatte nur noch Shortcuts (zu piwutx.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (5)

Zum Thema Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe - Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen...
Archiv
Du betrachtest: Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.