Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 08:50   #1
zinki
 
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br - Standard

Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br



hab mir diesen Trojaner eingefangen gibt es ein programm mit dem man den entfernen kann hab adware die ihn erkennt und entfernt aber er erscheint dann immer wieder Gruss Jürgen

wenn nicht wie bekomm ich den wieder raus ??

Hab windows xp in neuester version Aldi pc

Alt 16.12.2004, 11:43   #2
Shadowdance
 
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br - Standard

Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br



Hallo zinki,

wir werden Dir helfen, Deinen Rechner von diesem Trojaner zu reinigen. Es kann aber sein, dass Du noch mehr Malware auf Deinem System hast. Sei so nett und erstelle zunächst ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

SD
__________________


Alt 16.01.2005, 19:26   #3
Sjoet
 
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br - Standard

Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br



Hallo ich habe genau der gleiche Trojaner.

Er ist entdeckt und auf entfernt worden durch AD-Aware SE.
Ich habe HijackThis gedownloaded und 2 scan damit gemacht:
1) sofort nach renigung von Ad-Aware SE
2) Nach öffnen und dann wieder schliessen von IE 6.0

Beide scans sind in Anhang drin.

Auch habe ich ein Search balken oben im IE 6.0. Wenn ich da auf "homepage klicke, gehe ich zur folgenden Link:
http://srch.lop.com/search/search.cg...n&src=toolbar3

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen; es ist sehr nervig, beim surfen kriege ich regelmäßig abstürzen von IE 6.0 (z.B. bei www. immobilienscout24.de)

Herzlichen Dank im Voraus!!!

"Sjoet"

PS Mein System fährt Windows 2000 professional
__________________

Alt 16.01.2005, 19:38   #4
chaosman
 
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br - Standard

Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br



@Sjoet
öffne bitte einen neuen thread, poste dann das logfile mit copy and paste
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
adware, eingefangen, entferne, entfernen, entfernt, erkenn, erkennt, erschein, erscheint, gefangen, gen, immer wieder, neues, neuester, programm, troja, trojaner, trojaner eingefangen, version, win, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br


  1. Trojan:Win32/Matsnu - TrojanDownloader:Win32/Kuluoz.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (12)
  2. Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (2)
  3. Trojan:Win32/Fakesysdef und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  4. Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (38)
  5. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  6. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (5)
  7. TrojanDownloader.Swizzor
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2006 (2)
  8. Hilfe bei Such nach "Win32/TrojanDownloader.Swizzor Trojaner" benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (2)
  9. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (16)
  10. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (2)
  11. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (8)
  12. win32.trojandownloader.swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (5)
  13. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br die 2.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2004 (10)
  14. Frage zum Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (1)
  15. Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (1)
  16. TrojanDownloader.Win32.Swizzor.bq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2004 (2)
  17. TrojanDownloader.Win32. IstBar.s + TrojanDropper.Win32. Dialex
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2004 (9)

Zum Thema Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br - hab mir diesen Trojaner eingefangen gibt es ein programm mit dem man den entfernen kann hab adware die ihn erkennt und entfernt aber er erscheint dann immer wieder Gruss Jürgen - Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br...
Archiv
Du betrachtest: Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.