Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [müll] ebo

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.01.2012, 16:03   #1
Ebo
 
[müll] ebo - Standard

[müll] ebo



Eine Freundin von mir hat vor 20 Minuten haargenau die selbe Meldung über Eset Nod 32 bekommen, selbes System und selber Browser - wäre für schnelle Hilfe dankbar, da es sich bei ihr um einen Arbeits PC handelt und die Firma soweit ich weiß keinen festangestellten IT-Support hat!

liebe Grüße

Ebo

Alt 16.01.2012, 16:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[müll] ebo - Standard

[müll] ebo



@Ebo: Bitte mach - wie jeder andere hier auch - für Dein Anliegen einen eigenen Strang auf! Nur so ist sichergestellt, dass jedem übersichtlich und indivuell geholfen werden kann!
__________________

__________________

Alt 16.01.2012, 17:02   #3
Ebo
 
[müll] ebo - Standard

[müll] ebo



Cosinus bitte verhalte dich wie jeder andere auch im Internet etwas diplomatischer - mag sein, dass es genügend Vollpfosten hier gibt die rumspammen, ich persönlich zähle mich nicht dazu, geholfen ist dem Mischlig im Übrigen immernoch nicht -.-

sorry, aber sowas kann ich überhaupt nicht ab, man kann auch normal mit mir reden ...
__________________

Alt 16.01.2012, 20:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[müll] ebo - Standard

[müll] ebo



Zitat:
Zitat von Ebo Beitrag anzeigen
Cosinus bitte verhalte dich wie jeder andere auch im Internet etwas diplomatischer - mag sein, dass es genügend Vollpfosten hier gibt die rumspammen, ich persönlich zähle mich nicht dazu, geholfen ist dem Mischlig im Übrigen immernoch nicht -.-

sorry, aber sowas kann ich überhaupt nicht ab, man kann auch normal mit mir reden ...
Zieh dir erstmal die Boardregeln rein bevor du hier meinst solche Töne spucken zu müssen!
So und da hier so uneinsichtig bist werd dich den Rest abtrennen und in die Mülltonne schmeißen. Was du da so machst kann ich nämlich überhaupt nicht ab und wird wegmoderiert!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu [müll] ebo
schnelle hilfe



Ähnliche Themen: [müll] ebo


  1. Müll-Sülze
    Mülltonne - 09.10.2015 (0)
  2. Fanboy-Müll
    Mülltonne - 13.11.2014 (6)
  3. müll
    Mülltonne - 29.12.2012 (0)
  4. Müll
    Mülltonne - 25.09.2012 (0)
  5. Müll/SPAM
    Mülltonne - 17.01.2012 (0)
  6. Müll/SPAM
    Mülltonne - 09.01.2012 (0)
  7. Müll/SPAM
    Mülltonne - 21.10.2011 (0)
  8. Müll
    Mülltonne - 09.04.2011 (0)
  9. Müll
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  10. Müll #2
    Mülltonne - 22.05.2008 (1)
  11. Müll
    Mülltonne - 16.01.2008 (0)
  12. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (1)
  13. Müll
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  14. müll
    Mülltonne - 25.06.2007 (1)
  15. Müll zu Müll
    Mülltonne - 19.09.2006 (0)
  16. Müll
    Mülltonne - 23.05.2006 (1)
  17. Müll
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)

Zum Thema [müll] ebo - Eine Freundin von mir hat vor 20 Minuten haargenau die selbe Meldung über Eset Nod 32 bekommen, selbes System und selber Browser - wäre für schnelle Hilfe dankbar, da es - [müll] ebo...
Archiv
Du betrachtest: [müll] ebo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.