Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.01.2012, 15:14   #1
mario1511
 
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig . - Standard

Problem: Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .



Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario

Alt 16.01.2012, 16:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig . - Standard

Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig . Anleitung / Hilfe



Wird wohl ein Fall für die wenn du keine weiteren Infos lieferst

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69887-a...en-web-pc.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
andere, anderen, ashampoo, brennen, brennprogramm, dauert, dauert ewig, doppel, doppelt, dvd, film, nero, program, versuch, versucht, zu langsam




Ähnliche Themen: Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .


  1. Manchmal frezze ingame (egal welches Spiel, es frezzt der Bildschirm abundzu)
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (36)
  2. PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2014 (3)
  3. Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  4. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  5. Welches Antiviren/Spyware Programm nehme ich für einen NOOB !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2013 (8)
  6. Booten dauert ewig, IE hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  7. Download von Treiber für Intel Netzwerkkarte dauert ewig
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2011 (2)
  8. Hochfahren dauert ewig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  9. problem mit panda active scan dauert ewig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  10. VDSL 25 fehlerhaft ? Internet Seitenaufbau dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2010 (0)
  11. Windows shutdown dauert ewig
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  12. SystemStart dauert Ewig (System verseucht?)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  13. PC-Start dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (3)
  14. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  15. pc zickt rum... runterfahren dauert ewig, etc.
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  16. alle spiele die ich starte lasten den cpu zu 100 prozent aus egal welches????
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  17. Hijacker nicht zu löchen!!! egal welches Programm!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (4)

Zum Thema Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig . - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr - Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig ....
Archiv
Du betrachtest: Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.