Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Lap top seit letzem update richtig Langsam !

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.01.2012, 17:51   #1
Stylo
 
Lap top seit letzem update richtig Langsam ! - Standard

Lap top seit letzem update richtig Langsam !



Mein Dell Vostro 1510 ist sehr langsam seit meinem letzten update ; und der war gestern abend ! ich habe den lap top ausgeschltet die updates wurden installiert und am nächsten morgen war er sau langsam 10 minuten zum hochladen und so der bildschirm is auch unter die breite gezogen und das kann man bei der bildauflösung nicht ändern und die schrift ist auch ganz anders ; bitte könnt ihr mir helfen BITTE ? ..

Alt 13.01.2012, 19:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lap top seit letzem update richtig Langsam ! - Standard

Lap top seit letzem update richtig Langsam !



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lap top seit letzem update richtig Langsam !
abend, bildauflösung, bildschirm, gestern, hochladen, installier, installiert, langsam, lap top, minute, minuten, morgen, richtig, schrift, sehr langsam, sehr langsam seit letzte update, update, updates, ändern



Ähnliche Themen: Lap top seit letzem update richtig Langsam !


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. Probleme seit dem neuen Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (17)
  3. Laptop seit Windows Update am krepieren
    Alles rund um Windows - 19.03.2015 (19)
  4. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  5. Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (4)
  6. Google Chrome stürzt seit Java Update immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2014 (19)
  7. Seit Update auf Windows 8.1 überall Werbung auf dem Desktop, Reste von Imminent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (9)
  8. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  9. Links bei Opera werden seit Update auf Virusbehaftete Websites umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2012 (7)
  10. Lap top seit letzem update richtig Langsam !
    Mülltonne - 16.01.2012 (1)
  11. Windows 7 plötzlich richtig langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (3)
  12. TR/PAtched.EJ in winlogon.exe seit antivir update
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (6)
  13. Avira Update Schuld? Seit dem 01.08. verschiedene Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (1)
  14. Probleme seit Norton update!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (3)
  15. Seit 1:1 HDD Kopie öffnen sich manche Seiten nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 05.06.2008 (16)
  16. eigenartike fehler seit vermutlich windows update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (5)
  17. NOD32: Massive Perfomance-Einbußen seit letztem Programm-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2005 (2)

Zum Thema Lap top seit letzem update richtig Langsam ! - Mein Dell Vostro 1510 ist sehr langsam seit meinem letzten update ; und der war gestern abend ! ich habe den lap top ausgeschltet die updates wurden installiert und am - Lap top seit letzem update richtig Langsam !...
Archiv
Du betrachtest: Lap top seit letzem update richtig Langsam ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.