Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen bei öffnen von Ordner

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.01.2012, 17:43   #1
minecrafter4
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



Hallo zusammen, habe folgendes Problem das ich jedes mal wenn ich einen bestimmten Ordner öffne einen Bluescreen bekomme. Der Ordner ist 15,3 GB groß und enthält ausschließlich AVI-Dateien. Der Bluescreen ist folgender: STOP 0x0000007F(0x00000008,0x80042000,0x00000000,0x00000000) habe schon die festplatte formatiert+windows neu draufgemacht (ordner vorher gebackupt und wieder draufgespielt) und viren wurden auch nicht gefunden. Ich denke einen Software-Fehler kann ich deswegen ausschließen! konnte über google keinen derartigen Thread finden und wende mich daher an euch! Vielen Dank im vorraus

Alt 13.01.2012, 19:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



Hast du schonmal versucht mit einem anderen Dateimanager den Ordner zu öffnen? Sowas wie TotalCommander als Beispiel?
Wenn der immer bei diesem AVI-Ordner abstürzt vermute ich ein Problem mit der Grafikkarte oder dem Treiber dazu. Ich kann mir vorstellen, dass eine Vorschau aktiv wird wenn du diesen Ordner betrittst und warum auch immer der Treiber oder die Hardware das nicht mit macht.
__________________

__________________

Alt 14.01.2012, 13:39   #3
minecrafter4
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



Danke schonmal
ich werde es mal ausprobieren..
__________________

Alt 14.01.2012, 13:43   #4
minecrafter4
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



okay mit TotalCommander klappt es wunderbar..vielen dank
das mit dem treiber überprüf ich jetzt mal.
wär natürlich trtz gut wenn ich das problem entfernen könnte

Alt 14.01.2012, 21:09   #5
minecrafter4
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



DANKE Arne!!!!
Hab mir mal ein anderen Treiber für die Graka zugelegt und jetzt scheint es zu funzen
Vielen Dank, hast mir wirklich SEHR geholfen...


Alt 14.01.2012, 21:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



Dann hab ich ja gleich auf Anhieb richtig vermutet
Danke für die Rückmeldung!
__________________
--> Bluescreen bei öffnen von Ordner

Alt 14.01.2012, 22:32   #7
minecrafter4
 
Bluescreen bei öffnen von Ordner - Standard

Bluescreen bei öffnen von Ordner



kein problem
hast mich aber echt gerettet weil das mit den bluescreens wirklich unerträglich war und mich echt zum verzweifeln gebracht hat

Antwort

Themen zu Bluescreen bei öffnen von Ordner
ausschließen, bestimmte, bestimmten, bluescree, bluescreen, enthält, festplatte, folge, folgender, folgendes, formatiert, gefunde, google, hallo zusammen, konnte, neu, ordner, platte, problem, thread, viren, windows, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Bluescreen bei öffnen von Ordner


  1. Ordner öffnen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (1)
  2. Win 7 64 bit prof, die Ordner öffnen und schließen sehr langsam
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  3. Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (10)
  4. programme problemme mit ordner öffnen
    Alles rund um Windows - 10.09.2011 (4)
  5. Eigene Videos (Ordner) lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (3)
  6. Mehrere Trojaner Funde in System32 und temp ordner. Häufiger Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (7)
  7. Bluescreen beim Öffnen von Dateien durch Fehler 0x0000008E
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (8)
  8. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  9. Lan-Ordner via Batch öffnen?!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (1)
  10. Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (2)
  11. Error, beim Ordner öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  12. Virus?fehler beim öffnen von ordner!help pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (4)
  13. Fehler Beim Ordner öffnen Help Pls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (0)
  14. Ordner schliessen sich selber nach öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (4)
  15. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  16. Explorer.exe Absturz bei öffnen von bestimmtem Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (11)
  17. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)

Zum Thema Bluescreen bei öffnen von Ordner - Hallo zusammen, habe folgendes Problem das ich jedes mal wenn ich einen bestimmten Ordner öffne einen Bluescreen bekomme. Der Ordner ist 15,3 GB groß und enthält ausschließlich AVI-Dateien. Der Bluescreen - Bluescreen bei öffnen von Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen bei öffnen von Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.