Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.01.2012, 17:40   #1
Kristin_bw
 
Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht - Standard

Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht



Hey alle zusammen,
ich muss dringend ein paar Daten auf meinen USB-Stick ziehen und auf meinem Netbook funktioniert der einwandfrei, jedoch nicht auf meinen Laptop. Wenn ich ihn einstecke, dann findet er zwar die Hardware,aber er wird nicht bei Computer (Vista) angezeigt oder auch nichts, wie sonst automatisch, geöffnet.
Ein anderer Stick wird jedoch am Laptop erkannt... was für ein Problem liegt vor?

Alt 13.01.2012, 19:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht - Standard

Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht



Geh mal in die Computerverwalttung => Datenträgerverwaltung und schau nach ob der Stick dort auftaucht.
Mach am besten einen Screenshot davon. Und bitte kein Bild für die Lupe erstellen
__________________

__________________

Alt 13.01.2012, 22:17   #3
Kristin_bw
 
Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht - Standard

Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht



Hey, danke erstmal für deine Antwort
Hier ist der Screentshot vom Gerätemanager, ich vermute der Stick wird irgendwie als Realtek USB Card Reader erkannt. Komisch...
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht-screenshot.jpg  

Alt 14.01.2012, 00:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht - Standard

Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht



Den meinte ich nicht. Ich schrieb Datenträgerverwaltung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht
anderer, angezeigt, automatisch, compu, computer, daten, dringend, erkenn, erkennt, funktionier, funktioniert, hardware, laptop, netbook, nichts, problem, usb-stick, vista, ziehen, zusammen




Ähnliche Themen: Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht


  1. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  2. Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (19)
  3. Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
    Alles rund um Windows - 08.02.2014 (7)
  4. Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (8)
  5. Laptop erkennt keine USB-Anschlüsse
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2013 (27)
  6. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  7. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2012 (13)
  8. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  9. Brauch Dringend Hilfe! Stimmt da was nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  10. RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (6)
  11. TR/Vundo.Gen - kann ihn nicht entfernen, brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  12. ubuntu erkennt memory stick nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2008 (27)
  13. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  14. services.exe geht einfach nicht weg brauche dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (2)
  15. Wieso erkennt es den USB Stick nicht??
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (6)
  16. Brauche dringend Hilfe, kenne mich nicht gut aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)
  17. Geht einfach nicht weg brauche dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2004 (2)

Zum Thema Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht - Hey alle zusammen, ich muss dringend ein paar Daten auf meinen USB-Stick ziehen und auf meinem Netbook funktioniert der einwandfrei, jedoch nicht auf meinen Laptop. Wenn ich ihn einstecke, dann - Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht...
Archiv
Du betrachtest: Dringend Hilfe, Laptop erkennt Emtec USB-Stick nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.