Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mediashifting p95

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.01.2012, 18:23   #1
kretinus
 
Mediashifting p95 - Ausrufezeichen

Mediashifting p95



Hallo,

Ich habe ein trojan problem, dass sogenante "mediashift/p95", schon beschrieben auf dieser Board.

Mein AV (F-secure) erkennt den Virus aber kanns nicht pützen.

Können sie mir helfen?

Danke sehr,

Kretinus


Ps. Tut mir leid für mein unperfekt deutsch

Alt 11.01.2012, 19:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Mediashifting p95 - Standard

Mediashifting p95



hi
das macht nichts :-)
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mediashifting p95
deutsch, erkenn, erkennt, f-secure, mediashift p95, mediashifting, problem, troja, trojan, virus



Ähnliche Themen: Mediashifting p95


  1. Mediashifting.com und tr/PSW.karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (1)
  2. mediashifting.com problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (2)
  3. Mediashifting / WinXP / SP3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (7)
  4. Mediashifting, Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (14)
  5. mediashifting.com Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (26)
  6. Problem mit Mediashifting
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (12)
  7. Mediashifting-Problem -mediashifting.com/?search=A123&subid=73&key=aa72a328fb1b718e9e62&p=1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  8. mediashifting.com / 95p.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (2)
  9. 95p.com/mediashifting.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (18)
  10. mediashifting.com und OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (8)
  11. 95p.com/mediashifting
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (9)
  12. 95p.com/mediashifting Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  13. Mediashifting.com Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (2)
  14. mediashifting 95p ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  15. Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (8)
  16. 95p.com & mediashifting.com Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (2)
  17. mediashifting
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (10)

Zum Thema Mediashifting p95 - Hallo, Ich habe ein trojan problem, dass sogenante "mediashift/p95", schon beschrieben auf dieser Board. Mein AV (F-secure) erkennt den Virus aber kanns nicht pützen. Können sie mir helfen? Danke sehr, - Mediashifting p95...
Archiv
Du betrachtest: Mediashifting p95 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.