Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivirus findet versteckten Ordner in System32

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.01.2012, 19:14   #1
AlbelNoxEvil
 
Antivirus findet versteckten Ordner in System32 - Standard

Antivirus findet versteckten Ordner in System32



Guten Tag,
ich habe heute auf unangenehme Weise erfahren, dass mein Computer womöglich infiziert ist, auf meinem Paypal Konto wurden nämlich 100 Euro für mich unbekannte Sachen ausgegeben.
Jedenfalls habe ich sofort mit Antivir einen Suchlauf gestartet, der auch recht viele Ergebnisse einbrachte: (siehe Anhang Ereignisse und Report)

Zudem berichtete Antivir noch von einem versteckten Ordner in System32, der verdächtig wäre, könne diesen aber nur mit einer CD entfernen/untersuchen (keine Ahnung darüber)

Die Funde habe ich zunächst in Quarantäne verschoben, aber ich habe noch Panik, dass wegen dem versteckten Ordner immer noch jemand Zugriff auf meine Daten haben könnte.

Ich bitte um Hilfe bei der Aufklärung, ob mein System noch gefährdet ist.

Im Anhang sind auch noch die OTL, Extra und GMER.txt

Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Alt 09.01.2012, 19:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus findet versteckten Ordner in System32 - Standard

Antivirus findet versteckten Ordner in System32



hi
in deinem avira report sehe ich eine no cd.exe
wer solche software nutzt, mit der man illegaler weise spiele freischalten kann, der muss sich über trojaner nicht wundern.
--> (NoCD EXE) CD-Check\Volume,foo.exe
da solche software illegal ist, helfen wir hier nur beim formatieren, neu instalieren und absichern von windows.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivirus findet versteckten Ordner in System32
ahnung, anhang, antivir, antivirus, computer, daten, ergebnisse, euro, guten, heute, infiziert, konto, ordner, panik, paypal, quarantäne, recht, report, sachen, system, system32, unbekannte, versteckte, zugriff



Ähnliche Themen: Antivirus findet versteckten Ordner in System32


  1. Avast meldet anythicago im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (12)
  2. Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (5)
  3. jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (10)
  4. Versteckten Ordner c:\extensions.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  5. habe TROJANER im system32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (2)
  6. TROJANER im system32 ordner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (1)
  7. TROJANER im system32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (1)
  8. WORM/SdBot.DFNQ im System32 Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (1)
  9. reader_s und restorer32_a in Ordner system32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (31)
  10. TR/Monder.bbwm und TR/Vundo.Gen im System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (29)
  11. Trojaner im System32 und Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  12. TR/Hijack.AE.2 (nvnccsrs) im Ordner System32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (3)
  13. Trojaner in einem versteckten Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2008 (19)
  14. System32 Ordner ist 25 GB gross...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (5)
  15. ehjaehj.dll im System32 Ordner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (8)
  16. Trojaner in System32 Ordner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (5)
  17. Textdateien mit gespeicherten Aktivitäten im Win/System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2005 (11)

Zum Thema Antivirus findet versteckten Ordner in System32 - Guten Tag, ich habe heute auf unangenehme Weise erfahren, dass mein Computer womöglich infiziert ist, auf meinem Paypal Konto wurden nämlich 100 Euro für mich unbekannte Sachen ausgegeben. Jedenfalls habe - Antivirus findet versteckten Ordner in System32...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus findet versteckten Ordner in System32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.