Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.01.2012, 10:55   #1
webtroll
 
[doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP - Standard

[doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP



hallo alle zusammen!

habe mir gestern den BKA-Trojaner eingehandelt.
da ich mich nicht auskenne wie ich das problem lösen kann, begab ich mich auf die suche. leider ohne erfolg. task-manager kann ich nict aufrufen. wie die systemwiederherstellung funktioniert weiß ich auch nicht.
mein rechner befindet sich nun im abgesicherten modus mit netzwerkverbindungen. betriebssystem ist windows xp.
momentan schreibe ich von meinem laptop aus.
es wäre schön wenn mir jemand schritt für schritt erklären könnte was ich zu machen habe.
danke im vorraus.

ciao webtroll!

Alt 09.01.2012, 16:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP - Standard

[doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP



Doppelte Stränge sind echt nervig...

=> http://www.trojaner-board.de/107818-...indows-xp.html
__________________

__________________

Geändert von cosinus (09.01.2012 um 16:46 Uhr)

 

Themen zu [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aufrufe, befindet, betriebssystem, ellung, erklären, funktionier, funktioniert, geht nicht, gestern, lösen, modus, problem, rechner, schritt, schön, systemwiederherstellung, task-manager, troja, trojaner, web, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Win7: Firefox: Startseite "mystartsearch.com" unentfernbar, Windows-manger-protect setup, Browservirus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (20)
  3. Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (14)
  4. Windows XP: GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (3)
  5. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  6. Task Manager startet nicht mehr (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  7. BKA-Trojaner, Task-Manager funktioniert nicht, Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (12)
  8. [doppelt] "Windows-Firewall aktualisieren" geht nicht
    Mülltonne - 29.12.2011 (1)
  9. Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (23)
  10. Fehler Meldungen,Seiten lassen sich nicht öffnen,Task Manager geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (1)
  11. Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (0)
  12. Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  14. iexplore.exe wird doppelt im Task Manager angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (5)
  15. Task Manager geht nimmer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (3)
  16. Task-Leiste weg...Einfügen geht auch nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2007 (1)
  17. IEXPLORE.EXE doppelt im Task-Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (3)

Zum Thema [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP - hallo alle zusammen! habe mir gestern den BKA-Trojaner eingehandelt. da ich mich nicht auskenne wie ich das problem lösen kann, begab ich mich auf die suche. leider ohne erfolg. task-manager - [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.