Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2012, 10:26   #1
mr.obrok
 
Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt - Standard

Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt



Hallo. Seit gestern habe ich das o.g. Problem. Es werden Seiten nicht oder nur unvollständig (z.B Amazon ->ohne Grafiken) angezeigt. Das Problem tritt beim Firefox, IE und auch bei Safari auf. Avira-Antir findet keine Viren. Auf weitere Scans hab ich, trotzdem ich die Anleitung zum Erstellen eines neuen Themas durchgelesen habe, erstmal verzichtet. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Alt 08.01.2012, 17:21   #2
mr.obrok
 
Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt - Standard

Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt



Habe gerade den Thread User "Ovulation" http://www.trojaner-board.de/107762-...rreichbar.html gefunden. Dieser hat scheinbar ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem.
__________________


Alt 08.01.2012, 20:13   #3
mr.obrok
 
Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt - Standard

Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt



Ich hab bei meiner Fritz.Box mal ein Reset gemacht und jetzt gehts wieder. Keine Ahnung, ob es daran lag. Für den Moment hat es sich also erledgt. Thread kann geschlossen werden.
Es wurde mir zwar nicht aktiv geholfen, aber es haben einige reingeschaut und ich denke, das man auch nicht immer erwarten kann, daß sich innerhalb von 10 Min. jemand kompetentes meldet. Falls ich später trotzdem wieder Probleme haben sollte, werde ich mich wieder an Euer Board wenden.
Schönen Sonntag noch.
mr.obrok
__________________

Antwort

Themen zu Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt
amazon, anleitung, dankbar, erstelle, erstellen, firefox, geblockt, gestern, grafiken, inter, interne, leitung, neue, neuen, safari, scans, seite, seiten, themas, tritt, unvollständig, vollständig




Ähnliche Themen: Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt


  1. Browser- und Virenprog. werden geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (18)
  2. Seiten im Internet werden blockiert, bei Systemstart Probleme eine Internetverbindung herzustellen (LAN)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (33)
  3. `Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (8)
  4. Internet arbeitet zu langsam, Seiten werden nicht geladen, obwohl Linie in Ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  5. Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (19)
  6. Internet Seiten werden linksbündig dargestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (3)
  7. Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (37)
  8. Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (37)
  9. Internet seiten werden nich gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2010 (1)
  10. Internet langsamer, manche seiten werden nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (4)
  11. hijackthis.de und andere offizielle Seiten geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (4)
  12. Erster Virus / Hijack&Co. Seiten werden geblockt!
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  13. Programmstart diverser Progs und AV-Seiten werden geblockt, Internet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (11)
  14. Manche Internet Seiten werden nicht angezeigt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (12)
  15. Internet Seiten werden trotz bestehender Verbindung net ang.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2008 (0)
  16. Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (1)
  17. Internet Seiten werden beliebig ausgegeben
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (12)

Zum Thema Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt - Hallo. Seit gestern habe ich das o.g. Problem. Es werden Seiten nicht oder nur unvollständig (z.B Amazon ->ohne Grafiken) angezeigt. Das Problem tritt beim Firefox, IE und auch bei Safari - Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt...
Archiv
Du betrachtest: Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.