Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.01.2012, 12:19   #1
goreleben
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!



Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie die anderen User hier - ja, mich hat es auch erwischt.
Wurde auf eine offenbar durch einen Link auf eine schädliche Seite geführt oder ähnliches und nun bekomme ich diese Meldung nicht mehr weg.

Poste dann mal die erforderlichen Logs.

Wäre wirklich toll, wenn ihr auch mir helfen könnt.
Schonmal vielen Dank im voraus!

Alt 07.01.2012, 14:28   #2
goreleben
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!



Entschuldigt bitte den Doppel-Beitrag!
__________________


Geändert von goreleben (07.01.2012 um 14:34 Uhr)

Alt 07.01.2012, 14:34   #3
goreleben
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!



Log von mbam hinzugefügt. Die drei Infizierungen habe ich jetzt mal entfernen lassen.
__________________

Alt 12.01.2012, 11:47   #4
goreleben
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!



Danke für die Hilfe.

Antwort

Themen zu Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!
andere, anderen, aus sicherheitsgründen, blockiert, hallo zusammen, link, meldung, nicht mehr, problem, schädliche, seite, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, windows, wirklich, zusammen, ähnliches



Ähnliche Themen: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!


  1. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (10)
  2. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (13)
  3. aus sicherheitsgründen wurde ihr windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2012 (60)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (17)
  5. aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (3)
  6. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (11)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (10)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (15)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (13)
  10. Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  11. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  12. Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  13. Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (10)
  14. Windows wurde aus sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2011 (10)
  15. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  16. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (3)

Zum Thema Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie die anderen User hier - ja, mich hat es auch erwischt. Wurde auf eine offenbar durch einen Link auf eine schädliche Seite geführt - Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte!...
Archiv
Du betrachtest: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert - die Ypsilonte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.