Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.01.2012, 16:20   #1
x9x
 
Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log - Standard

Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log



Hi

Hoffe das ich hier richtig bin.

Möchte mir gerne ein OTL log erstellen.

Mein Problem, bekomme nur die OTL Log und nicht wie beschrieben die OTL Log und die EXTRA Log, die EXTRA Log fehlt.

Habe am anfang einen fehler gemacht, habe wie beschrieben den Defogger runtergeladen > ausgeführt > dann OTL geladen > dann nicht den Inhalt von eurer Seite kopiert, eingefügt und auf Quick Scan geklickt sonder auf Scan geklickt.

Da hatte ich die beiden Logs.

Danach das habe ich aber gemerkt das das nicht wie beschrieben war und habe den inhalt aus eurem forum kopiert, in OTL eingefügt und auf Quick Scan geklickt und nun hab ich nur ein OTL Log bekommen....

Hoffe man kann mir weiter helfen,

mfg

x9x

Alt 05.01.2012, 01:15   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log - Standard

Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log



Poste die Logs,welche du hast, in ein Thema im richtigen Unterforum. Ein Helfer wird dir dann genauere Anweisungen geben.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log
anfang, ausgeführt, defogger, erstelle, eurem, eurer, extra, fehler, forum, frage, geklickt, gemerkt, inhalt, kopiert, log, otl log, problem, quick, richtig, runtergeladen, scan, seite




Ähnliche Themen: Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log


  1. BKA Trojaner OTL.txt und EXTRA.txt vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (5)
  2. Bundestrojaner-kein Extra.txt bei OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (10)
  3. Polizei Virus OTL.txt und extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (5)
  4. Grundsätzliche Frage zur Bedrohung, kein Befall, Mail mit Anhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  5. Trojaner oder nicht ich habe kein plan und dachte ich frage euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2012 (3)
  6. Extra für Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2009 (2)
  7. Windows XP extra lahm - was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (5)

Zum Thema Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log - Hi Hoffe das ich hier richtig bin. Möchte mir gerne ein OTL log erstellen. Mein Problem, bekomme nur die OTL Log und nicht wie beschrieben die OTL Log und die - Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur erstllung OTL Log, kein Extra Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.