Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows XP aktivierung umgehen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.01.2012, 16:12   #1
max9076
 
Windows XP aktivierung umgehen - Standard

Windows XP aktivierung umgehen



Hallo Liebe Trojaner-Boardler
Also ich habe hier nun meinen neuen Pc usw. Alles besser das steht fest nur...
Ich habe hier wieder mein gewohntes Ubuntu nen XP SP3 und ne Windows 7 Testversion drauf (Die kommt aber runter sobald abgelaufen.).
Jedenfalls will das XP nun einen Key und ich habe nurnoch 2 Wochen für die aktivierung. Nun, ich habe diesen Key auf 2 Pcs benutzt. Einmal auf dem neuen hier, und einmal auf dem alten. Nun würde ich gerne das so machen, dass XP keine aktivierung mehr verlangt. Jemald vorschläge?
Also, die Lizens hat der Pc jedenfalls!
__________________
Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id168635

 

Themen zu Windows XP aktivierung umgehen
aktivierung, besser, liebe, lizens, neue, neuen, nurnoch, pcs, runter, sobald, sp3, testversion, troja, ubuntu, umgehen, version, vorschläge, windows, windows 7, windows xp, woche, wochen, würde




Ähnliche Themen: Windows XP aktivierung umgehen


  1. Windows 7 Key Aktivierung nicht akzeptiert
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (2)
  2. Windows 7: Weißer Bildschirm nach Start inkl. Aktivierung der Webcam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2015 (14)
  3. Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.08.2014 (5)
  4. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  5. Windows-8-Hack zum Umgehen der Zwangsaktivierung
    Nachrichten - 06.07.2013 (1)
  6. Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (23)
  7. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Mülltonne - 12.05.2012 (1)
  8. Windows-Firewall: Problem bei Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (1)
  9. Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  10. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  11. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  12. Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (5)
  13. Windows XP Aktivierung erscheint ständig obwohl aktiviert!
    Alles rund um Windows - 31.08.2009 (4)
  14. Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2008 (17)
  15. Windows Firewall umgehen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.11.2007 (2)
  16. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  17. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)

Zum Thema Windows XP aktivierung umgehen - Hallo Liebe Trojaner-Boardler Also ich habe hier nun meinen neuen Pc usw. Alles besser das steht fest nur... Ich habe hier wieder mein gewohntes Ubuntu nen XP SP3 und ne - Windows XP aktivierung umgehen...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP aktivierung umgehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.