Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista Support

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2011, 20:11   #1
josy1982
 
Windows Vista Support - Standard

Problem: Windows Vista Support



Hallo,

ich habe zu einem ein notebook darauf läuft windows 7. Auf meinem Hauptrechner läuft ebenfalls windows 7 und auf meinem Nebenrechner den ich viel für spiele etc benutze läuft vista. Der Mainstream Support soll ja irgendwann im April 2012 eingestellt werden. Demnach gibt es dann für vista noch 5 jahre sicherheitsupdates ist das richtig? Also muss ich bei dem rechner nicht zwangsläufig auf windows 7 updaten der läuft eigentlich ganz gut.

Alt 30.12.2011, 20:55   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Vista Support - Standard

Windows Vista Support Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von josy1982 Beitrag anzeigen
Also muss ich bei dem rechner nicht zwangsläufig auf windows 7 updaten der läuft eigentlich ganz gut.
Nein musst du nicht.
__________________

__________________

Alt 02.01.2012, 19:57   #3
josy1982
 
Windows Vista Support - Standard

Windows Vista Support Details



Hab da torzdem noch ne frage der support wird ja april eingestellt. Gibt es danach noch sicherheitsupdates oder nicht ich verstehe das alles nicht so richtig. Man rät einem man soll nach april 2012 entweder auf windows xp umsteigen da der support noch bis 2014 läuft oder auf windows 7 also ich kapier das nicht. Michinteressieren auch nicht die updates sondern der sicherheitsaspekt.
__________________

Alt 02.01.2012, 20:49   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Vista Support - Standard

Lösung: Windows Vista Support



Sicherheitsupdates werden bereitgestellt. Es folgen nur keine Weiterentwicklungen mehr. So wird z.B Framework für Vista nicht weiterentwickelt, keine neuen Versionen des IE. Das verhält ähnlich, wie es für XP bzgl. des IE schon heute ist. Nur mal als kleines Beispiel.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (02.01.2012 um 20:54 Uhr)

Alt 02.01.2012, 20:52   #5
josy1982
 
Windows Vista Support - Standard

Wie Windows Vista Support



Hallo,

also sicherheitsupdates gibt es dann noch ok das wollte ich eigentlich wissen und wie sieht es aus mit treibern besonders grafikkartentreiber gibts da dann auch keine neuen versionen mehr und keine neuen versionen firefox für vista oder gibt es die weiterhin?


Alt 02.01.2012, 21:48   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Vista Support - Standard

Wo Windows Vista Support Lösung!



Wohl erher von MS nicht. Es sei denn, die Hersteller der Hardware bieten noch Treiber an
Wobei ich die Treiber der jeweiligen Hersteller denen von MS prinzipell vorziehe. Aber was die Hersteller machen, kann ich nicht sagen
Was Firefox machen wird, kann ich auch nicht vorhersagen. Das sehe ich aber entspannt.
__________________
--> Windows Vista Support

Alt 03.01.2012, 01:40   #7
josy1982
 
Windows Vista Support - Standard

Windows Vista Support



Hallo,

also ich habe gelesen das am 21.april 2012 komplett schluss ist auch keine sicherheitsupdates mehr nur für bussines versionen etc bis 2017. Also bin ich doch gezwungen umzusteigen.

Alt 03.01.2012, 21:20   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Vista Support - Standard

Windows Vista Support



Eigentlich kannst Du Dich erst mal entspannt zurücklegen, weil: http://windows.microsoft.com/en-us/w...ucts/lifecycle
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.01.2012, 00:04   #9
josy1982
 
Windows Vista Support - Standard

Windows Vista Support



Ja würde ich ja gerne kann ich aber nicht ich kann nicht mehr.

Antwort

Themen zu Windows Vista Support
april, ebenfalls, ebook, eingestellt, gestellt, jahre, notebook, rechner, richtig, sicherheitsupdates, spiele, stream, support, updaten, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Windows Vista Support


  1. Windows-support-online-services.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.09.2015 (2)
  2. Windows 10 und HP-Support, von wo Treiber aktualisieren
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (4)
  3. Kein eigener Support-Zeitraum für Windows 8.1
    Nachrichten - 14.10.2013 (0)
  4. Microsoft will Support für Windows XP nicht verlängern
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  5. Support für den Windows Home Server läuft aus
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner - Support benötigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (9)
  7. Mainstream-Support für Windows Vista beendet
    Nachrichten - 10.04.2012 (0)
  8. Microsoft verlängert Support für Windows Vista und Windows 7
    Nachrichten - 20.02.2012 (0)
  9. Support für Windows Vista nähert sich dem Ende
    Nachrichten - 13.06.2011 (2)
  10. Windows Support System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2011 (2)
  11. Support für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP beendet
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  12. Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP
    Nachrichten - 13.06.2010 (0)
  13. Support-Zeiträume für Windows 2000 und für das Service Pack 2 für Windows XP laufen a
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  14. Windows Media Player,Hilfe und Support...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (2)
  15. Windows Media Player,Hilfe und Support...
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  16. Windows(SP1)Hilfe und Support
    Alles rund um Windows - 26.10.2006 (7)
  17. Support für Windows XP SP1
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (6)

Zum Thema Windows Vista Support - Hallo, ich habe zu einem ein notebook darauf läuft windows 7. Auf meinem Hauptrechner läuft ebenfalls windows 7 und auf meinem Nebenrechner den ich viel für spiele etc benutze läuft - Windows Vista Support...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista Support auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.