Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.12.2011, 18:53   #1
Dimensionday
 
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt - Ausrufezeichen

SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt



Also jemand hate dass Problem schon davor.
Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS
nicht durch wegen den ganzen Logs.

Fang ich mal an.
Wir haben 3 Laptops im Haushalt davon benutzen 2
SD-Karten und USB Sticks... der eine laptop von meiner schwester
der andere von meinem Papa und der mit dme ich hier den thread verfasse meiner hald.

Wir haben dass Problem erst mit einer SD-Karte gehabt, wenn wir sie
öffnen wollten wurden nur Verknüpfungen angezeigt. Nachm formatieren
ging es kurzzeitig wieder. Virenscann haben wir durchlaufen lassen
auf allen 3 Laptop's. Dazu habe ich meinen Laptop vor knapp 2 Wochen
neu aufgesetzt. Dass besagte Problem mit der einen SD-Karte haben wir seit knapp 3-4 Wochen. Nun geht es mit garkeiner SD-Karte und gar keinem USB-Stick mehr... Nur Verknüpfungen werden angezeigt.
Wir haben echt keine Ahnung mehr was es sein kann.

Ich lasse gerade den ESET Online Scanner durchlaufen.
Nun ist dass Problem dass mein Papa die SD-Karten spätestens bis morgen braucht weil er ins ausland verreist und Fotos machen will & dazu haben wir jetzt noch angst wenn wir unsere externn festplatten anschließen dass dasß gleiche passiert mit den ganzen sache dadrauf !! Da sind wichtige Familienfotos drauf...

Ich hoffe auf hilfe und danke !!!

BILD:
www.bilder-space.de/show_img.php?img=88cb0e-1325266925.png&size=original

EDIT:

LOG FOLGT GLEICH VON MALWAREBYTE




_____________

Ich entshculdige mich für die 2 gleichen THREADS
Ich war mir nicht sicher wo ich es Posten soll.
Danke.
_____________

Alt 30.12.2011, 23:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt - Standard

SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt



Ein Strang wird ja wohl reichen!

http://www.trojaner-board.de/107284-...angezeigt.html
__________________

__________________

 

Themen zu SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
ahnung, angezeigt, brauch, festplatte, festplatten, gen, knapp, kurzzeitig, namens, nicht sicher, online, platte, posten, problem, sache, scan, scanner, schließen, sd-karten, thread, usb, verreist, virenscan, virenscann, wichtige, woche



Ähnliche Themen: SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt


  1. Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (3)
  2. Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (11)
  3. Windows 7: Daten auf USB Stick werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (9)
  4. Datein auf USB werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (12)
  5. Dateien auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  6. Ordner auf Externen Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (3)
  7. Ordner auf Externe werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (3)
  8. Dateien auf ext. Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  9. Daten auf ext. FP weg bzw. nur noch Verknüpfungen werden angezeigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (23)
  10. SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (7)
  11. Ordner werden auch bei mir nach Virenbefall auf der Externen nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (4)
  12. Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (31)
  13. Nur noch Verknüpfungen auf USB-Stick/CF-Karten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (2)
  14. Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (19)
  15. Ordner auf externer Festplatte werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (24)
  16. Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (17)

Zum Thema SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt - Also jemand hate dass Problem schon davor. Aber ich blicke in dem Thread von dem User namens: DenisS nicht durch wegen den ganzen Logs. Fang ich mal an. Wir haben - SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: SD-Karten & USB's | Es werden nur noch Verknüpfungen angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.