Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IE Probleme beim neuen Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2004, 20:27   #1
LuQuE
 
IE Probleme beim neuen Laptop - Böse

IE Probleme beim neuen Laptop



Vor kurzem habe ich mir ein neues Laptop gekauft.Dieses kurzzeitig am Inet dran gehabt und Firewall,Anti-Viren Programme, etc zu installieren.Seit dem ist mein Laptop total mit Viren,Würmer und Trojanern verseucht.
Zu Anfang hatte sich der IE selbstständig gemacht und ~ 1000 Viren,Trojaner und Würmer installiert.Die meisten konnte ich bekämpfen.
Jetzt habe ich noch ein Problem.
Und zwar nach so ca. 10-15 Minuten kann ich mit dem IE auf keine Seite mehr gehen.Er sagt dann immer, dass die Seite nicht anzeigbar sei, obwohl noch Inetverbindung besteht und MSN Messenger und ICQ noch funktionieren.
Leider geht dann die Systemleistung fast aufs Maximum und das durchgehend.
Weiss jemand, was das evtl. für ein Virus o.ä. sein kann oder ob nur mein IE beschädigt ist?
Ausserdem findet Antivir und Adaware andauernd Viren im Ordner C:\System Volume Current
Dieser Ordner existiert aber überhaupt nicht.Er ist weder versteckt, noch durch Windows unsichtbar gemacht.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Vorraus.
Greetz, LuQuE.

Alt 13.12.2004, 22:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
IE Probleme beim neuen Laptop - Standard

IE Probleme beim neuen Laptop



Hallo,

eine Bereinigung ist imho als sinnlos anzusehen. Schnapp dir deine Recovery CD und stelle damit den Auslieferungszustand wieder her.

Sichere danach dein System dementsprechend VOR der ersten I-net Verbindung ab. http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
__________________

__________________

Antwort

Themen zu IE Probleme beim neuen Laptop
5 minuten, adaware, anfang, antivir, beschädigt, firewall, icq, laptop, messenger, msn, msn messenger, neue, neuen, neues, nicht mehr, ordner, probleme, programme, seite, systemleistung, total, trojaner, trojanern, verbindung, virus, windows, würmer



Ähnliche Themen: IE Probleme beim neuen Laptop


  1. IncrediBar-search erscheint immer beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (9)
  2. Probleme seit dem neuen Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (17)
  3. Windows 7 auf einen neuen Laptop installieren.
    Alles rund um Windows - 17.05.2014 (17)
  4. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  5. Windows 8.1 Firefox: Problem mit Werbeseiten, Werbung beim Öffnen eines neuen Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2014 (9)
  6. Diverse Palgegeister auf meinen neuen Laptop (4 tage alt )
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (19)
  7. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  8. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  9. Beim Öffnen eines neuen Tabs in Firefox erscheint permanent Claro Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (26)
  10. search.chatzum.com erscheint beim Öffnen von neuen Browser Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (11)
  11. Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (23)
  12. http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (12)
  13. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  14. Antivirenprogramm für neuen Laptop
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2010 (8)
  15. Probleme mit Neuen System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  16. Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (5)
  17. Beim neuen KAV war der Monitor nicht in der Taskleiste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2003 (5)

Zum Thema IE Probleme beim neuen Laptop - Vor kurzem habe ich mir ein neues Laptop gekauft.Dieses kurzzeitig am Inet dran gehabt und Firewall,Anti-Viren Programme, etc zu installieren.Seit dem ist mein Laptop total mit Viren,Würmer und Trojanern verseucht. - IE Probleme beim neuen Laptop...
Archiv
Du betrachtest: IE Probleme beim neuen Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.