Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2011, 18:19   #1
darkrider78
 
Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5 - Standard

Problem: Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5



Hallo,
ich muss unbedingt .Net Framework 3.5 installieren.
Also habe ich diese Datei hier gedownloadet ( hxxp://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=D0E5DEA7-AC26-4AD7-B68C-FE5076BBA986 ).
Dann habe ich die Installation gestartet, dann kam ein Fenster mit dem Namen "Extracting Files" geöffnet, wenige Sekunden verschwand es wieder und danach kam das Fenster was ich mit Ashampoo Snap gescreent habe.

Aber das Programm ist nicht installiert...
Wo es ist der Fehler?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5-snap_2011.12.30-01.18.35_006.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg extracting Files.jpg (39,6 KB, 169x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5
ashampoo, bedingt, datei, fehler, fehler?, fenster, files, framework, gestartet, installation, installiere, microsoft, namen, problem, programm, sekunden, unbedingt, wenige



Ähnliche Themen: Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5


  1. Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (10)
  2. Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (12)
  3. "MS13-052: Security Update for Microsoft .NET Framework 4 on Windows 7" nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (3)
  4. Win 7 Updates hängen UND Microsoft Security Essentials-Deinstallation/Installation stecken geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  5. Windows update / net framework 4 installation / viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (26)
  6. Avast meldet Malware bei jedem Systemstart c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\csc.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (29)
  7. Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  8. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
    Alles rund um Windows - 02.01.2013 (7)
  9. Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file
    Alles rund um Windows - 07.08.2012 (4)
  10. Problem mit .net Framework 2.0
    Alles rund um Windows - 06.11.2010 (0)
  11. Microsoft NET Framework 1.1 SP1 (KB2416447) läßt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2010 (0)
  12. Problem in der Installation
    Mülltonne - 26.08.2009 (2)
  13. D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (3)
  14. Microsoft.NET Framework deinstallieren?
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  15. XP Installation- Problem
    Alles rund um Windows - 15.06.2008 (8)
  16. Problem bei Installation von XP
    Alles rund um Windows - 26.05.2007 (1)
  17. Problem bei WindowsXP Installation
    Alles rund um Windows - 03.01.2007 (5)

Zum Thema Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5 - Hallo, ich muss unbedingt .Net Framework 3.5 installieren. Also habe ich diese Datei hier gedownloadet ( hxxp://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=D0E5DEA7-AC26-4AD7-B68C-FE5076BBA986 ). Dann habe ich die Installation gestartet, dann kam ein Fenster mit dem - Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5...
Archiv
Du betrachtest: Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.