Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Langsam und Blockade von Google und Yahoo

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2004, 20:23   #1
janolle
 
Langsam und Blockade von Google und Yahoo - Standard

Langsam und Blockade von Google und Yahoo



Hi!

Mein Hijack zeigt nichts verdächtiges mehr an! Mein Spybot findet was, taucht aber immer wieder auf (irgendwas mit dso). Auch im abgesicherten Modus geht das nicht!

Aber irgendwas sendet vermehrt Daten ins netzt sobald ich etwas abrufe und es ist langsamer!
desweiteren kann ich auf Google und Yahoo nicht mehr zugreifen! mein Viren Programm findet nichts und ist auf dem aktuellen Stand!

Jemand ne Idee?

Alt 13.12.2004, 22:42   #2
chaosman
 
Langsam und Blockade von Google und Yahoo - Standard

Langsam und Blockade von Google und Yahoo



@janolle
wie wäre es wenn du einfach ein aktuelles HijackThis logfile hier postest?

chaosman
__________________

__________________

Alt 13.12.2004, 22:59   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Langsam und Blockade von Google und Yahoo - Standard

Langsam und Blockade von Google und Yahoo



Hallo,

Zitat:
Mein Hijack zeigt nichts verdächtiges mehr an!
Mit anderen Worten, hast du also versucht dein System zu bereinigen. Welche Einträge hast du entfernt?

Zitat:
Spybot findet ... dso
Benutze mal die Suchfunktion des Forums oder google nach DSO Exploit.

Zitat:
Google und Yahoo nicht mehr zugreifen!
Welcher Browser wird verwendet?
Welches OS hast du überhaupt?

Zitat:
Aber irgendwas sendet vermehrt Daten ins netzt
Überprüfe mal deine aktiven Netzwerkverbindungen, siehe http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;281336
http://www.computec.ch/dokumente/tcp...t/netstat.html
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Langsam und Blockade von Google und Yahoo
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, aktuelle, aktuellen, blockade, daten, google, hijack, immer wieder, langsam, langsamer, modus, nicht mehr, nichts, programm, sendet, sobald, spybot, stand, taucht, verdächtiges, vermehrt, viren, yahoo, zugreifen




Ähnliche Themen: Langsam und Blockade von Google und Yahoo


  1. Yahoo anstelle von Google
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (41)
  2. Google wird zu Yahoo geleitet und Result Hub Ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (10)
  3. Google Suche liefert ergebniss von Yahoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Google, Yahoo, Microsoft und Amazon anfällig für Clickjacking
    Nachrichten - 07.01.2013 (0)
  5. Google/Yahoo Weiterleitung über thealltimes.com
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (4)
  6. Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. Suchanbieter werden nicht gefunden. Google yahoo und Co
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (19)
  8. Suchanfragen (Google, Yahoo, etc.) werden umgeleitet (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (7)
  9. Browserabsturz bei google-, yahoo- o.ä.-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (6)
  10. Komm bei Google-Suche immer auf Yahoo
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2009 (3)
  11. suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (2)
  12. Weiterleitung zu Ad-Seiten bei Google- und Yahoo-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (1)
  13. Google, yahoo-Suchen werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (9)
  14. Google und Yahoo links werden umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (1)
  15. Google und yahoo, Verlinken mich Falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  16. Google,Yahoo sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  17. Keine Suche bei Yahoo und Google möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (1)

Zum Thema Langsam und Blockade von Google und Yahoo - Hi! Mein Hijack zeigt nichts verdächtiges mehr an! Mein Spybot findet was, taucht aber immer wieder auf (irgendwas mit dso). Auch im abgesicherten Modus geht das nicht! Aber irgendwas sendet - Langsam und Blockade von Google und Yahoo...
Archiv
Du betrachtest: Langsam und Blockade von Google und Yahoo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.