Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2011, 11:21   #1
glenn11
 
BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE? - Standard

BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?



Ich glaub hier bin ich besser aufgehoben, als im Diskussionsforum.

Hallo Zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe nun schon fleißig das Forum durchforstet und es gibt ganz viele Fragen und Antworten zu dem Thema gefunden. Habe auch schon einiges versucht um den BKA Virus zu entfernen, den ich mir eingefangen habe (Kaspersky etc.). Das System ist komplett blockiert. Eine Eingabe im abgesicherten Modus kann ich auch nicht machen. Verzweifle gerade ein wenig. Nun habe ich OTLPE gestartet und auch ein OTL.txt. Dokument erzeugt.

Aber wie komme ich nun weiter? Bin nicht so der Crack und bin froh bis hierhin gekommen zu sein. Kann mir jemand behiflich sein? Systemwiederherstellung geht ja auch nicht, bzw. weiß ich auch nicht ob es helfen würde

Viele Grüße
glenn

Alt 30.12.2011, 13:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE? - Standard

BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?



hi,
na wie wäre es wenn du die berichte hier rein stellst :-)
wenn der infizierte pc unter der gestarteten cd kein internet hatt, die berichte auf nen usb stick kopieren und von deinem zweit pc aus einfügen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?
abgesicherten, antworten, besser, dokument, eingabe, eingefangen, entferne, entfernen, frage, fragen, gefangen, gestartet, kaspersky, komplett, modus, richtig, system, systemwiederherstellung, thema, trojaner, versucht, virus, worte, würde, zusammen




Ähnliche Themen: BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?


  1. BKA Trojaner OTLPE File
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (8)
  2. Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (9)
  3. GVU Trojaner auf Windows 7 - keine Möglichkeit auf abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (22)
  4. BKA Trojaner: Otlpe fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (8)
  5. AKM-Trojaner, OTLPE
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (20)
  6. GVU Trojaner, OTLPE von Cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (17)
  7. (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd
    Mülltonne - 26.03.2012 (3)
  8. Möglichkeit zur Datensicherung und evtl. bereinigung GEMA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  9. BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (4)
  10. OTLPE log bei BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (7)
  11. BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (37)
  12. Einfache Möglichkeit gegen BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (2)
  13. Gibt es eine Möglichkeit Trojaner Bots nachzuweisen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (15)
  14. Bitte um Auswerung. PC ist infiziert mit dem BKA-Trojaner der letzte Woche rumging
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2007 (2)
  15. letzte möglichkeit!
    Mülltonne - 05.10.2005 (1)
  16. Hilfe, Würmer Trojaner, Ihr seit letzte Rettung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (17)
  17. Hijack-Logfile letzte Möglichkeit?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (15)

Zum Thema BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE? - Ich glaub hier bin ich besser aufgehoben, als im Diskussionsforum. Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe nun schon fleißig das Forum durchforstet und - BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.